Ich kriege irgendwie nie so richtig meinen kopf frei und wenn ich mich dann mal entspanne möchte denke ich immer an was andre, z.b.: arbeit,party, sachenn die mir auf den sack gehen, usw. ich würde aber gerne mal einen völlig freies kopf haben. habt ihr tipps für mich wie ich es schaffe mal zu entspanne? danke im vorraus!!
handy/telefon aus, gute musik rein und ab auf die couch. was einfacheres als entspannen gibt es kaum :)

Wasser in die Wanne lassen, rein legen, Schnorchel innen Mund oder Strohhalm tuts auch und auf Tauchstation gehen. Dann hörst du deinen Atmen, ich finde das sehr entspannend! Probiere es mal aus, kannst ja auch noch ein paar Kerzen im Bad aufstellen, ruhe gute Musik. Alles Gute, ach und wieder auftauchen nicht vergessen ;-) Manchmal braucht " sich entspannen" auch etwas Übung!
Einfach in die Badewanne legen, im Hintergrund leise Musik spielen lassen und alles um sich rum vergessen (: Oder wie wärs mit einer tollen Massage?
oje, das geht mir manchmal genauso -.-
weis nich ob es dir hilft, aba leg mal entspannende musik auf und leg dich ins bett und schließ die augen...
oder ein entspannungsbad, das hilft auch ;-)
Fahr mal für ein langes Wochenende auf eine ruhige Insel und mache dort lange Spaziergänge an der frischen Luft.
badewanne, glas wein/sekt/whisky/cognac oÄ, rauchst du ? handy aus, klingel aus, klassische musik. dann schläfst gut aus und hast einen guten start in den nächsten tag. und verwöhn dich ruhig mit dem essen :) lg