Ich fühle mich nicht besonders wohl. Ich bin nicht krank, aber irgendwie schlapp. Ich nehme meinen Körper nicht mehr so wahr wie früher einmal. Auch das sich Konzentrieren fällt mir immer schwerer. Was kann ich dagegen tun? Was hilft? Wie raffe ich mich auf?
Du solltest dich erst einmal gründlcih durchchecken lassen und dann vielleicht eine Ernährungsumstellung vornehmen. Sport an der frischen Luft bringt auch viel. Da ich dich nicht kenne und nicht weiß wie alt du bist, kann ich auch schlecht zu irgendwelchen Dingen raten, die auf dich persönlich zugeschnitten sind. Dafür ist deine Frage nicht präzise genug.

Man kann es lernen, auf seinen Körper zu hören. Tue ganz bewusst Dinge, die Dir guttun, und beobachte die Reaktion Deines Körpers. Dann wirst Du die Freude daran wiederfinden
in Folge des Alters wird man unbrauchbar, leider. Wenn die Kraft der Jugend den Körper verlässt ist das keine angenehme Erfahrung. Da hilft nur den inneren "Schweinehund" zu überwinden und die gängigen Fitnessprogramme, Sportstudio, Lauftreffs und vor allem Gymnastik zu absolvieren, Dann kommt ein großer Teil der verlorengegangen Energie wieder. Falls du noch jung bist hilft verlieben am besten.
All die Ratschläge die Sie bis jetzt bekommen haben sind mit sicherheit nicht schlecht. Trotzdem müsste ich mehr von Ihnen wissen,ich denke schon das es für Sie Hilfe gibt,Sie sollten es mit einer vernünftigen Hypnose- therapie versuchen.Nach ein paar entspannenden Hypnosesitzungen können Sie bei einen erfahrenen Hypnotherapeuten ,ein absolut neues Lebensgefühl voller Power und Lebensfreude wiedererlangen,sie müssen nur wirklich wollen.