Frage von Yanavii, 61

Wie schaffe ich es mich endlich zu beruhigen?

Hallo Leute,

es mag jetzt komisch wirken, dass ich mich über folgendes Problem beschwere aber allmählich wird es schmerzhaft und anstrengend.

Ich habe eine neue Liebe in meinem Leben, wir ergänzen uns super, er zeigt mir viele neue Dinge und ich fühle mich einfach am richtigen Fleck. Seit ich das letzte Mal bei ihm war spiele ich aber total verrückt. Mein Puls ist den ganzen Tag über stark erhöht, mein Herz rast und ich fühle mich als würde ich dauerhaft im Fall sein oder in einer heftigen Achterbahn sitzen, ich glaube das nennt man Adrenalinausstoß. Jedenfalls hört es nicht auf... allmählich tut es mir in der Brust weh, aber ich kann mich einfach nicht beruhigen. Ich denke permanent an ihn und bin ständig aufgeregt, auch wenn wir uns gar nicht treffen.

Was kann ich tun um mich zu beruhigen?

Liebe Grüße

Antwort
von MrBurner107, 39

Melde dich im Fitnessstudio an und power dich zwei drei mal die Woche so richtig aus.

Antwort
von Havvina, 30

Tiiiief ein atmen und ausatmen. Sitze in den Mediationsstellung. Konzentriere dich auf deinen Puls und probiere ihn mit einer langsamen und tiefen Atmung zu senken.

Wenn das nichts hilft: geh ganz schnell raus am besten in einen Wald oder Park

Renne um dein Leben! Vielleicht bringt dir das nachher dann einen ruhigeren Puls

Antwort
von AnimeMai, 22

Ja... Das passiert wenn man zu viele Drogen nimmt :P

Antwort
von Gimpelchen, 47

Lenk dich ab! Fahr 2 Stunden Rad! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten