Frage von teddy1202, 25

Wie schaffe ich es, mich auf eine Frage bzw. deren Beantwortung zu konzentrieren und gleichzeitig rechts oben die "Beobachtung" anzutippen?

Ich dachte eigentlich schon, dass ich multiple choice beherrsche. Aber hier bin ich an meine Grenze gelangt. Immer wenn ich eine Frage beantworten möchte und merke - upps rechts oben ist schon wieder was eingeblendet - dann bin ich auch schon wieder zu spät und der Beobachter/die Beobachterin ist schon wieder weg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 11

Gibt es hier eigentlich nicht. Das sind Meldungen.


Antwort
von antnschnobe, 17

Hier bei GF?

Wird Dir doch dann in den Mitteilungen angezeigt, wer was bei Dir "wollte".
Ob der User auf Deinem Profil war, Dir eine positive Bewertung und/oder ein Danke gegeben hat, Dir eine Nachricht oder ein Kompliment schrieb.

Oder versteh ich was falsch? : ))