gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie schaffe ich es, meinen Freund in den Allerwertesten zu treten?

gefragt von rosinenschnecke am 07.02.2008 um 18:36 Uhr

ich bin wirklich genervt von meinem freund. er ist schon seit monaten schlecht drauf, was sich natürlich auch auf unsere beziehung auswirkt. er ist unzufrieden mit seinem job und seinem leben. am anfang habe ich ihn ja noch gecoacht, aber inzwischen finde ich, sollte er mal was ändern anstatt zu jammern. er bekommt es aber einfach nicht hin. wie kann ich ihn in den allerwertesten treten, damit er ändlich mal was an seiner situation ändert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (2337)
beziehung (2227)
partnerschaft (1229)