Frage von Feenzauber100, 43

Wie schaffe ich es meine Regel bis heute Abend wegzubekommen ?

Hallo liebe Ratgeber-Community. Ich bräuchte mal ganz schnell euren Rat. Okay also die Sache verhält sich wie folgt : ich bin 13 Jahre und habe einen 16 jährigen Freund. Ich habe seit circa einem Jahr meine Regel. Am Dienstagnachmittag war es mal wieder soweit und ich habe meine Regel bekommen. Nun war gestern den ganzen Abend und die ganze Nacht weg. Allerdings ist sie vor einigen Stunden wieder gekommen dabei dachte ich sie wäre weg . Nun wollte ich wissen ob es möglich wäre nun wollte ich wissen ob es möglich wäre dass die Regel bis heute Abend nun wollte ich wissen ob es möglich wäre das die Regel bis heute Abend noch verschwindet gibt es da Tipps oder Tricks oder irgendetwas was ich machen kann ich habe schon überlegt ob ich heute einfach ganz viel Wasser trinken will und eine Runde joggen gehen soll kann es sein dass das hilft die Regel zu verkürzen denn heute Abend schlafe ich bei meinem Freund und es wäre mir sehr unangenehm meine Regel zu haben kann es sein dass die bis heute Abend noch weggeht brauche dringend euren Rat vielen Dank schonmal im voraus eure FEENZAUBER100 <3

Antwort
von AnnnaNymous, 23

Milliarden von Frauen hatten schon ihre Regel - auch Du wirst es überstehen. Nein, man kann die Regel nicht mal irgendwie wegbekommen. Es dauert eben so zwischen 5 und 7 Tagen, bis sie wieder verschwindet. Dein Freund und Du, ihr werdet Euch daran gewöhnen müssen, dass gesunde Frauen damit geplagt sind.

Antwort
von he1lan2, 19

Laß der Natur ihren Lauf und wenn dein Freund wirkich ein "Freund" ist, wird und muß er das verstehen. In deinem Alter würde ich SEHR von jeder Beeinflussung z.B. durch Medikamente, ect. abraten.

Du bist ein Mädchen, wirst zur Frau, das müssen Jungs und Männer wissen bzw. lernen.

Antwort
von Sunnycat, 18

Da gibt es keinen Trick die Regel bis heute abend wegzubekommen, und wenn du dich auf den Kopf stellst....

Antwort
von simplyGinny, 14

Da kannst du leider nichts machen:(

Aber willst du dein erstes Mal, was du genau genommen noch garnicht haben darfst, da du noch keien 14 Jahre alt bist, wirklich planen?

Deine Freund muss da Rücksicht drauf nehmen, so ist das halt...:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten