Frage von Annabell002, 74

Wie schaffe ich es meine Mitschüler zu ignorieren?

Hallo Leute ich bin 12 und werde wegen meines Aussehens gemobbt. Die meisten sagen das ich einfach nur doof bin und das ich daran nichts ändern kann. Es gibt nur ein Mädchen was mich nicht beleidigt aber sie steht auch nicht wirklich auf meiner Seite. Ich habe es schon allen Lehrern an meiner Schule gesagt doch die finden das einfach nur lustig und machen da auch noch mit. Meine Eltern mögen mich auch nicht und meine Schwester beleidigt mich auch. Ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll, mir ist einfach immer schlecht wenn ich zur Schule gehe und mein Herz steht fast still. Könnt ihr mir vieleicht Tipps geben wie ich meine Lehrer, Mitschüler und meine Schwester ignorieren kann?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Unbekannt0211, 34

Versuche, solche Personen umgehend zu meiden und wenn es nicht hilft und du ständig mit ihnen konfrontiert wirst, musst du versuchen dich zu wehren also zum Beispiel sie zurück zu beleidigen oder auch zu provozieren.Wen du nix tust und dir alles weiter anhörst,werden sie dich nicht in Ruhe lassen und die Situation wird sich später verschlimmern, physisch sowie psychisch.

Antwort
von Dampad, 35

Überleg dir, wenn du sie ignorierst haben sie keinen spaß mehr dran und lassen es evtl. Wenn du das im kopf hast fällt es dir vllt leichter.

Antwort
von MeikRatsuchus, 37

Ignorieren ist nicht die Lösung, versuch lieber andere Leute zu fragen. Den Direktor vielleicht ?

Antwort
von boy865, 22

Mit Mobbing in der Schule umgehen


http://de.wikihow.com/Mit-Mobbing-in-der-Schule-umgehen

Kein Mobbing Opfer mehr sein


http://de.wikihow.com/Kein-Mobbing-Opfer-mehr-sein
Hoffe ich konnte dir helfen











Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten