Frage von fredcloud, 100

Wie schaffe ich es meine Liebe zu Beichten?

Hallo ich schreibe gerade mit einem Mädchen in das ich verliebt bin aber ich weiß nicht ob sie mich liebt. Sie will die ganze Zeit von mir wissen in wen ich verliebt bin. Wie soll ich es ihr sagen?

Antwort
von lovesummer2735, 62

Schreibt doch mal sowas wie das du sie magst oder sowas wie du kennst sie ( also die die du liebst , das schreibst du ihr) und guckst dann wie sie reagiert

Antwort
von lovefred, 29

Das kommt darauf an.... Was hast du denn auf die Frage geantwortet in wen du verliebt bist ?

Je nach dem musst du es anstellen.... Also geb einfach diese wichtige Info dann kann ich weiterhelfen...

Antwort
von bondmurrka, 46

Ich würde es tun. Dann weißt du wenigstens woran du bist. 

Lieben Gruß,

Murrka

Kommentar von fredcloud ,

Aber ich hab etwas schiss, dass sie es in der Klasse rumerzählt, falls sie nicht in mich ist.

Kommentar von bondmurrka ,

Naja, damit muss man halt leben. Das Leben ist hart, sowas sind noch die kleinen Probleme. Ist halt doof, aber sterben wirst du doch nicht davon, oder? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community