Frage von SamsungGalaxy97, 839

Wie schaffe ich es meine halbe Müllermilch morgen runter zu bekommen?

Hallo,

Da ich an diesem gewinnspiel teilnehmen will, habe ich mir jetzt mal Sorte 1 und 2 geholt und irgendwann hol ich mir noch 3 und 4.

Sorte 2 schmeckt aber so wiederlich, aber da man es ja bezahlt hat muss ich es ja trinken.

Wie schaffe ich die halbe müllermilch zu trinken?

PS. Die schmeckt echt voll eklig und mir wars heute 3 Stunden danach noch voll schlecht. Und ja ich weiß ich bin auf Diät, aber sowas gönne ich mir mal, Hauptsache ich komme nicht über 1000 kcal.

Antwort
von bobbelkopp, 745

Also ich weiss ja nicht, du kaufst einfach mal so Müllermilch und zwar nur um an einem 08/15-Kundenfang Gewinnspiel teil zu nehmen.
Aber dann hast du Gewissensbisse des Zeug wegzukippen, weils nicht schmeckt und willst es unbedingt tricken weil es ja auch Geld gekostet hat?

Du legst deine Prioritäten irgendwie, nunja, seltsam.

Schütte sie weg und gut ist.
Gegen schlechtes Gewissen rate ich dir anstatt die nächste Portion zu kaufen, die 3eur einfach zu spenden.

Antwort
von Caballero14, 637

Ist die Frage ernst gemeint? XD falls ja:

Vlt kannst du es ja mit Buttermilch mischen, über (d)ein Müsli schütten, Obst, z.B. Banane in einer Schüssel zerquetschen und dann kannst du das widerliche Zeugs dazu geben, ob es besser oder schlechter schmeckt... KEINE AHNUNG!! :D Werde kreativ und probier es einfach aus.

Ansonsten bleibt nur noch der letzte "Schütter" in den Abfluss/der letzte Gang und dann der Wurf in den Mülleimer...

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

ja ist ernst gemeint, ich hätte mich heute fast übergeben und war stundenlang im Bett gelegen wegen Übelkeit xD

Von Buttermilch wird's mir auch schlecht und Müsli esse ich nicht da zu viele Kohlenhydrate.

nein ich darf es nicht wegschmeißen, ich würde mich dann jahrelang schuldig fühlen, wenn ich mir etwas kaufe und es dann wegschmeiß, da man das ja bezahlt hat. ich habe schon einen Paprika auf meinem Gewissen. Ich kann das einfach nicht wegschmeißen xD

Kommentar von Caballero14 ,

Schwierige Angelegenheit xD vielleicht mit Joghurt? oder du verdünnst es mit wasser (stell ich mir noch ekliger vor...) und trinkst jede Stunde, oder so, ein halbes Glas :D

Antwort
von Mindiii, 541

Sorry, ist die Frage ernst gemeint?

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Doch, ich will sie eben nicht wegschütten da sie so teuer ist aber von Schoko und orange wird mir immer so schlecht, hätte mich heute fast übergeben deswegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten