Frage von tjooo, 14

wie schaffe ich es meine freundin endlich zu zeichen?

also leute. ich zeichne. und ich versuche eine gute bzw sehr gute fruneidn zu malenum sie am geburtstagtg zu überrschen. ich hab extra so viel vorberietet. gute stifte gekauft . große blätter also pappe. ja und jetzt sind beide blä#tter schrott, weil ich sie einfach nciht zeichnen konnte. ich weiß nicht was mit mir los ist. an die zeichner, kennt ihr sows ? wie bekomm ich das weg bzw wie schaff ich es sie zu zeichnen. im pronizp konnte ich sas bei anderen bereits. aber bei ihr.. hab das gefühl es liegt auch an der einstllung es müsse perfekt sien. bei den aderen hab ich das nicht gedacht aber ich kann das nicht einfach abstellen oder so. leute bitte ich wollte mir so mpühe geben , dass es einfach perfekt ist aber :( a ich denke es könnte auch daran liegen, dass das blatt zu groß war und ichdort 1. keine übung hatte und 2. die propotionen nicht richtig abschätzen konnte. meine frge ist : wenn ichdas uf ein kleines bald mache, könnte man das denn irgdnwie perfkt auf ein großes blatt vergrößern lassen. meint ihr wenn ich das so mache, also falls das geht, das besondere wäre dann weg ? oh mann ich bin so verzweifelt. ich will sie eig mega überraschen, dass sie sich so freut aber wenns so weiter geht.

Antwort
von Shany04, 7

Skizziere alles gut vor und auch wenn es nicht perfekt ist wird deine freundin sich freuen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten