Frage von TiagoG, 32

Wie schaffe ich es meine Ex zurückzubekommen?

Hallo zusammen :)

Ich hatte vor etwa 4 Monaten eine Freundin und seitdem wir miteinander Schluss gemacht haben, haben wir uns nicht mehr geschrieben. Es war sehr kompliziert zwischen uns, weil wir nicht miteinander konnten aber auch nicht ohne einander. Bis vor kurzem hatten wir keinen Kontakt mehr, aber ich spürte, dass ich sie noch liebte und auf einmal fingen wir wieder an zu schreiben. Ich bin nun schon etwa zwei Monate lang mit ihr am Schreiben und es lauft ziemlich gut, doch sie denkt nur immer an die schlechten Zeiten. Ich probiere, sie immer glücklich zu machen oder Spaß mit ihr zu haben, aber sie will sich einfach nicht von den schlechten Zeiten trennen.
Was soll ich nur tun?
Bitte helft mir, Danke :)

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Rede mit ihr und halt ihr die schönen Seiten vor Augen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten