Frage von JulianWuddi, 44

Wie schaffe ich es meine Eltern zu überzeugen mich zuhause zu lassen?

Ich will nächstes Wochenende auf eine Party und dann am Sonntag verreisen.
Ein Problem: meine Eltern verreisen schon am Freitag und trauen mir nicht zu, 2 Tage alleine Zuhause zu bleiben. Wie kann ich sie überzeugen mich zu Hause zu lassen?

Antwort
von million1, 40

Erklär ihnen warum du gerne auf diese Party gehen würdest und zeig ihnen, dass sie dir vertrauen können. Vielleicht kannst du ihnen anbieten in der Zeit in der du daheim bist irgendetwas für sie zu tun. (Aufräumen, Putzen, ...)

Antwort
von kim294, 37

Wie alt bist du denn?

Antwort
von Mandrinio, 44

Meist kennen die Eltern ihre Pappenheimer .. wissen ja nicht, was da schon alles vorgefallen ist..  tz tz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community