Wie schaffe ich es meine Eltern zu überzeugen, damit ich Instagram bekomme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey du :) Ich würde vielleicht auch wie unten schon geschrieben wurde ein paar Bilder zeigen die du gerne posten möchtest, damit die wissen ok da kann ja nichts passieren oder was auch immer.

Oder zeig ihnen sehr schöne Bilder und sag ihnen dort gibt es auch Inspiritationen(stimmt ja auch) und schöne Bilder.

Man kann Stars folgen, gucken was sie machen und so und dass das halt sehr interessant ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDSabrinaxD
09.01.2016, 14:00

Dankee für die Hilfreichste Antwort :D

0

Sag ihnen, dass du ihnen die ersten 20 Fotos zeigst, die du posten wirst, bevor du sie postest. Das baut Vertrauen auf und sehen tun sie sie eh sobald sie online sind ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast ja sicherlich ein Handy und bist sicherlich in der Lage dir Apps zu laden ... also lade dir Instagram runter und sag es ihnen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zarra002
05.01.2016, 16:26

Super idee Leute zum lügen anzustiften..

0
Kommentar von MasterDesaster0
05.01.2016, 16:28

Als würde man sich immer an Regeln halten..

0

Wenn dir deine Eltern Instragram verbieten bist du vermutlich noch zu jung dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?