Wie schaffe ich es meine eltern zu überreden gegen Handyverbot?

3 Antworten

Kontakt mit der Außenwelt? Dafür brauchst du weder Handy noch Internet. Geh einfach nach draußen. Arbeitest du oder meinst du das Taschengeld, das dir deine Eltern bezahlen? Was willst du nach 21 Uhr noch mit nem Handy?

honey7684
Fragesteller

Das interessiert dich nicht!

Okay falls irgendjemand das noch liest dann:hört auf auf die frage zu antworten!!

Appelmus  29.12.2014, 19:43
@honey7684

Ne interessiert mich auch nicht. Hast wohl nicht den Zuspruch bekommen, den du dir erhofft hast ;) Wer Fragen stellt, sollte auch mit der Antwort leben können.

Wahrscheinlich bist Du mit dem Teil verwachsen. Deine Eltern werden schon wissen, warum sie Dir dieses Teil weggenommen haben.Es gibt auch ein reales Leben außerhalb der virtuellen Welt. Du bist auch erst dreizehn. dass sagt schon alles aus.

honey7684
Fragesteller

Ich hab noch n reales leben!Ich geh immer raus mit freunden und so!

Hast du das Handy auch selbst bezahlt, dann können sie dir das nämlich nicht wegnehmen.

PatrickLassan  29.12.2014, 19:28

Irrtum. Solange er nicht 18 ist, dürfen die Eltern das Handy wegnehmen.

Skycrafter328  29.12.2014, 19:28

Hast du dir eigentlich die Frage durchgelesen? Er/Sie sagt das er/sie das Handy bezahlt was vermutlich bedeutet das es schon bezahlt ist oder noch abgezahlt wird! Und zudem können sie das wegen erzieherischen Maßnahmen wegnehmen egal ob es selbst bezahlt wurde!

CAPTAlN  29.12.2014, 19:30
@Skycrafter328

Nein, das kann nämlich auch heißen, dass er/sie nur die Rechnung für das telefonieren bezahlt.

Mhhhh56  29.12.2014, 19:36

Wahrscheinlich hat sie es bezahlt mit ihrem Taschengeld, das sie von ihren Eltern bekommt womit dann wieder die Eltern das Handy bezahlt haben. Trotzdem ist es unnötig eine handysperre einzurichten außer man sitzt ständig am Handy was dann durchaus verständlich währe.