Frage von Anikiiiiiiiiiii, 30

Wie schaffe ich es meine Diät durch zuziehen ohne davor angst zu haben mich zu überarbeiten (Ohnmacht,Stress,Hunger)?

Ich gebe nicht viel auf meine "Gutefrage.net" Karriere doch um ehrlich zu sein ist diese frage nicht aus meinem Munde gekommen denn ich brauche die Antwort nicht für "Mich" sondern für einen Freund der mir wichtig ist. Ich würde gerne wissen was man essen sollte und wie man seine Diät vollkommen durchziehen kann ohne zu hungern. Es geht für ihn darum zu wissen wie man sich gesund und dennoch Satt ernährt und dabei seinen Gewicht nicht erhöht. Er macht übertrieben viel Sport und ist 1,82cm groß und haltet euch fest er wiegt "170kg". Die meisten Menschen schätzen ihn auf Maximal 90 Kilogramm weil er ein Breites Kreuz hat doch die Wahrheit ist, auch wenn es viele nicht sehen, ist er schon vom Treppen laufen total fertig. Er war auch beim Arzt und der soll zu ihm gesagt haben das er einfach zu wenig Sport macht und sich Falsch ernährt. Ich will ihn nicht schützen doch an Sport liegt es aufjedenfall nicht, und ich war auch live dabei wie er 5 Bürger mir leichtigkeit aß. Er zieht seine Diäten immer sehr hart durch so hart das er schon im Krankenhaus war zwar nicht für eine Nacht aber er musste sich einfach sehr ausruhen. Er hat kein richtigen Plan davon leider ich auch nicht deshalb frage ich habt ihr ernährungen für einen Sportler? Apropo Sportler er macht Boxen.

Antwort
von nicinini, 14

Wenn er boxt ist er doch einem fitnessstudio und kann sich dort auch im bezug Ernährung erkundigen. Also sollte er dort man jemanden ansprechen, den wir können nicht beurteilen wie viel sport er wirklich macht

Antwort
von FlashVim, 15

Ich war früher auch stark übergewichtig und hatte lange Zeit beim Abnehmen Schwierigkeiten mit Hunger, Stress etc.

Der Trick ist es, Sachen zu essen die sehr sättigend sind. Ich habe mich damals zu 50% von Magerquark Shakes und Kartoffeln ernährt - dementsprechend auch jede Woche mindestens 1kg Körperfett verloren.

Such einfach Rezepte, bei denen sättigende Lebensmittel benutzt werden. Es gibt Online Listen speziell für so etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community