Frage von Loser099, 25

Wie schaffe ich es mein Leben zu ändern wie?

Ich würde mein Leben gerne ändern, ich schaffe es allerdings nicht, ich würde gerne soviele Sachen ausprobieren, was unternehmen, machen, habe mir soviel vorgenommen aber am Ende des Tages läuft jeder Tag gleich und ich mache immer wieder das gleiche. Ich schaffe es einfach nicht das zu machen was ich mir vornehme, vllt liegt es daran das ich nicht dazugewzungen werde oder weil ich es nicht machen muss. Wie kann ich es schaffen mich zu überwinden? Wie schaffe ich es nicht mehr faul zu sein?

Antwort
von Daoga, 11

Steck Dir erst mal kleine Ziele, die Du am Tag erreichen kannst. Nimm Dir am Abend vorher genau vor, was Du am nächsten Tag zu tun hast, und mach es dann auch. Laß Dich nicht zu leicht ablenken, mach nur das, was wirklich wichtig ist, und laß auch mal Überflüssiges links liegen. Auf das Kleine kannst du irgendwann was Größeres aufbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten