gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
63 

Wie schaffe ich es, mein Essen besser zu kauen?

gefragt von Bergfex am 20.03.2007 um 8:08 Uhr

Immer im Zeitdruck - oft ertappe ich mich, dass ich mein Essen hinunterschlinge. Kann man kauen lernen? Muß man anfangs mitzählen. Was würdet ihr empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15475)
Ernährung (4781)
Kauen (12)