Frage von hbkGIRL, 58

Wie schaffe ich es locker?!?!?

Wie schaffe ich es meine Mutter zu überreden? Ich (15) und mein Bruder (8) sind in einem Sportverein und von da aus fahren wir bald ins Trainingslager. Das Problem is mein Bruder hat ne Krankheit und Pinkelt nachts ein und das Trainingslager is weit weg ca 100 km. Und wir fahren da für 6 Tage hin. Und meine Mutter möchte falls mein Bruder ein Pinkelt das es niemand mitbekommt und hat Angst das ich es nicht verheimlichen kann. Aber ich möchte da unbedingt hin und mein Bruder nimmt Tabletten dafür.

Wie überrede ich sie doch?

Antwort
von Musiker18, 23

Also ich bin ehrlich , ich wüsste es nicht ob ich ihn mitnehmen sollte weil stelle dir mal vor es würden die anderen sehen oder mitbekommen dann würden sie dein Bruder ständig nerven nur weil er eingepinkelt hat . und das wäre auch echt unangenehm für dich dann nehme ich an oder ? 

Antwort
von 0BruceWayne, 20

Wenn dein Bruder Tabletten nimmt, dann sag doch das du dich dafür kümmerst, dass dein Bruder die Tabletten regelmäßig nimmt.
Viel Spaß euch noch.

Kommentar von hbkGIRL ,

hab ich schon!

Antwort
von Loreley13, 12

Zu was willst du sie denn überreden? Das der Bruder nicht mit soll?

Das sie dir aufträgt das zu verheimlichen find ich gar nicht in Ordnung, das ist nicht deine Aufgabe. 

Kommentar von hbkGIRL ,

das wir dahin fahren? mein Bruder soll doch mit

Kommentar von Loreley13 ,

Kannst du das denn verheimlichen wenn er ins Bett macht?

Stell ich mir schwer vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten