Frage von bellastella23u, 94

Wie schaffe ich es Kontakt mit meiner Lieblings leherin aufzunehmen?

Hallo Leute wie ihr es schon an der Überschrift erkennen könnt möchte ixh gerne Kontakt mkt einer meiner leherin haben. Ich kenne sie seid der 8 klasse hatte sie aber leider noch in keinem fach ; ( ich bin jz auch in der 10 klasse und muss bald von der schule was mache ich den dann ? Ich habe sie sooo gern das wenn sie jz total berühmt wäre das ich dann hier größter Fan wäre . Das ist einer meiner Träume sie näher kennen zu lernen und mal umarmen zu dürfen. Ich möchte auch nicht schleimen oder so ich weiß nicht was ich machen soll könnt ihr mkr weiter helfen ?

Danke schon mal

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheNormalGirl, 28

Hey!

Ich weiß genau, wie du das meinst. Nur leider wird das nicht so einfach gehen. Sofern ihr nicht unmittelbar benachbart seid, ist das sehr schwierig.

Natürlich hast du sie über die Jahre liebgewonnen, aber da kann man wohl echt nichts machen.

Du könntest jetzt in den letzten Wochen noch viel mit ihr reden und es einfach genießen. ohne den Gedanken daran, dass es bald zu ende sein wird.

So hart sich das auch anhört, aber ich glaube, dass Lehrer etwas besseres zu tun haben, als sich mit Schülern abzugeben.

Wenn du sie gerne mal umarmen möchtest, dann wäre ein passender Moment dafür einer der letzten tagen an deiner Schule. Du sagst ihr dann einfach danke und fragst, ob du sie einmal umarmen könntest, weil ihr euch ja schon so lange kennt (... erzähl ihr dann einfach sowas in die Richtung :))

Du musst dich wohl damit abfinden, dass es vorbei sein wird. Die ersten Tage wird es wohl echt schlimm werden, aber es wird nach der Zeit - glaub mir! Das wird nicht der letzte Mensch in deinem Leben sein, den du gehen lassen musst. Lass es einfach auf dich zukommen.

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft dafür!

Liebe Grüße und ich hoffe, dass ich dir wenigstens etwas helfen konnte! :)

Kommentar von TheNormalGirl ,

Vielen Dank für die Auszeichnung! :) Teil mir doch mal mit, wie es dir ergeht, wenn du die Schule verlassen hast.

Dir noch einen schönen Abend! :)

Kommentar von bellastella23u ,

Werde ich machen .. vielen dank ebenfalls 💛 darf ich fragen wie alt du b ?ist

Kommentar von TheNormalGirl ,

Guten Morgen!

Ich lass dir mal eine Freundschaftsanfrage da! Dann ist es auch später einfacher, mich zu finden :)

Antwort
von Matschpfirsich, 64

Du kannst im Sekretariat nach Ihrer Email Adresse fragen. Als Ausrede sagst du dass du noch was wegen einer Präsentation nachfragen musst.

Naja aber was du dann schreibst weiß ich nicht^^ vielleicht kannst du dich auf eins ihrer Fächer beziehen, oder du suchst Rat weil dir - angeblich - dein jetziger Lehrer in diesem Fach nicht helfen kann

Antwort
von Kaesebohrer, 39

Du brauchst Dich für Deine Fantasien nicht zu entschuldigen.

Das Träumen hindert Dich aber nicht daran, in der Realität zu leben und auf dumme Ideen zu verzichten.