Frage von Pyrut, 104

Wie schaffe ich es innerhalb 30 min einzuschlafen,ich probiere es jetzt schon seit 2h was soll ich nur tun!?

Ich hoffe jemand hat Tipps!

Antwort
von Empalogics, 51

Es kann hilfreich sein, Binaurale Beats einzusetzen. Das sind Töne welche Dein Hirn auf die richtige Frequenz des Schlafs bringen. Du findest diese auch bei YouTube und Spotify. 

Achte darauf, dass Du Alpha- oder Theta-Wellen verwendest. Die Verwendung ist aber nur mit Kopfhörern möglich und nicht zu empfehlen, wenn Du Herz-Kreislauferkrankungen oder Epilepsie hast. Schwanger solltest Du auch nicht sein. Sonst ist es aber ungefährlich und hat mir schon sehr gute Dienste erwiesen.

Kommentar von Pyrut ,

Schlafe nicht gut ein wenn ich son Ton höre ehrlich gesagt... aber trotzdem danke! 

Antwort
von ntnsrg, 39

Liege eine Viertelstunde einfach da ohne dich zu bewegen. Natürlich mit Augen zu :).  Danach müsste dein Körper so runtergefahren sein das du einschläfst.

Viel Glück 

Kommentar von Pyrut ,

Schön wärs habe ich 2h lang gemacht aber danke

Kommentar von ntnsrg ,

2h ohne eine einzige Bewegung :o. Jetzt bin ich ganz schön sprachlos 

Kommentar von Pyrut ,

Doch jede 40 min etwa habe ich die Seite gewechselt

Antwort
von fraizie, 65

Warme Milch mit Honig, der Klassiker. 

Kommentar von Pyrut ,

Hilft gar nix trotzdem danke...

Antwort
von jellykrg, 48

Mir hilft eine Regensimulations App :)

Kommentar von LoLiPoPXXX ,

Name von der App ? ;)

Kommentar von jellykrg ,

Regen Komponist (:

Kommentar von Gimmix ,

nice, erstmal laden.

Kommentar von jellykrg ,

Hehe :3

Antwort
von kami1a, 6

Hallo! Mir fehlt für eine Antwort das Geschlecht und Dein Alter.- steht auch nicht im Profil. Aber: Oft bringt auch ein kleines Workout Hilfe - es macht den Körper gesund müde. Frage You Tube

Oft bringt auch ein kleines Workout Hilfe - es macht den Körper gesund müde. Frage You Tube

Antwort
von Chudder666, 6

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Antwort
von ramiro15, 38

Mach mal dein Fenster auf (richtig auf) und lass frische Luft rein.

Ansonsten lesen, lesen, lesen bis die Augen zufallen.

Gute Nacht!

Kommentar von Pyrut ,

Fenster und Ventilator sind schon an und wenn ich lesen würde bis ich müde bin dann würde ich erst in 2-3h müde sein und das kann ich mir nicht erlauben...

Kommentar von ramiro15 ,

Hast du ein Buch oder sowas? Also kein Handy? :D Vielleicht schön Warm duschen, dass hilft mir auch ab und an mal ;)

Kommentar von Pyrut ,

Nö hab kein Buch ^^ 

Und wenn ich Dusche dann bin ich erst recht wach aber danke viel mals

Antwort
von dasistsparta5, 44

ist sehr schwer, aber kannst es ja versuchen. konzentriere dich auf deinen Atem und lass deine Gedanken durchfließen ohne einen festzuhalten. Denke an nichts, konzentriere dich nur auf deinen Atem

Kommentar von Pyrut ,

Genau das habe ich schon gemacht und als ich auf die Uhr schaute sind schon 2h vorbei....

Kommentar von dasistsparta5 ,

probiers es weiter, vielleicht bist du nicht so müde, dass du schlaf brauchst

Kommentar von Pyrut ,

Das Problem ist das. Ich habe ab Montag evt. Wieder einen Job und müde werde ich erst um 6.00 oder 7.00 aber wenn ich mal dann schlafe komme ich nicht zurecht mit 7h.

Kommentar von dasistsparta5 ,

probier es weiter und lass alle elektronischen Geräte in Ruhe. Langweile dich ruhig.

Antwort
von Mogwai123, 21

Probiers mal damit. Habe ich gestern versucht, hat leider nicht geklappt. Aber vielleicht hast du ja mehr Glück :)
(bei mir klappen nur Coldmirror Hörspiele :D)

Antwort
von fantastenbirne, 13

Lies ein langweiliges Buch mit kleiner Schrift xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten