Frage von dunklesgold, 106

Wie schaffe ich es in einer Woche 0,5 Kilo zu verlieren?

Ernähre mich gesund und Kalorien arm (außer abends denn meine Mutter möchte das kochen und will das das gegessen wird)
Kein Zucker (faste bis zu Ostern)
Laufe jeden Tag mindestens 30 Minuten
Und zusätzlich noch paar Übungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmandaF, 52

Versuche auch mindestens 2 Liter Wasser zu trinken.

Kommentar von dunklesgold ,

Verliert man durch viel Wasser trinken auch Kilos?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau & trainieren, 9

Hallo!

Laufe jeden Tag mindestens 30 Minuten

Das verbraucht schon 250 kcal oder mehr und reicht allemal. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von nicinini, 29

Es gibt app's wie myfitnesspal bei denen du essen sport und Ziele eingeben kannst. Wenn man sich genau dran hält dann klappt es

Kommentar von dunklesgold ,

Habe alles schon eingegeben :) klappt das auch hat sicher?

Kommentar von nicinini ,

Wenn du dich dran Hälst Dan ja. Hab so auch schon abgenommen. musst natürlich auch gesund essen und möglichst eiweisreich

Antwort
von Soccer159, 57

Viel Wasser trinken und ausreichend schlafen ist auch wichtig

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Das schaffst du locker mit dem was du machst. Das reicht.

Antwort
von tnorf, 35

nimm einfach einen kleineren teller damit du weniger isst

Antwort
von Popelmaus, 21

Ich würde einfach 1 Tag vorher wenig trinken. Dann kannst du später wieder mehr trinken und alles ist beim Alten

Antwort
von Beantworter1111, 37

Viel trinken, etwas weniger essen.....jeden zweiten Tag für 1-2 Stunden ins fitnessstudio...hab damit auch viel abgenommen...

Kommentar von dunklesgold ,

Ich darf nicht ins Fitnessstudio :( aber dafür laufe ich jeden Tag und mache ein paar Übungen reicht das auch? :D

Kommentar von Beantworter1111 ,

Ja, natürlich reicht das auch ;) wünsch dir viel Glück beim abnehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community