Wie schaffe ich es in der Schule nicht einzuschlafen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Falls Du noch wach bist: auf den Rücken legen, Hände auf den Bauch und tief ein und ausatmen. Stell Dir vor dass Du den Atem im Körper verteilst, erst in die Füsse fliessen lässt , dann in die Oberschenkel, in den Bauch, in die Hände und weiter weiss ich nicht weil ich dann immer einschlafe. Gute Nacht.

Das ist Meditation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nekion
15.01.2016, 02:31

Ja das ist wahr würde ich auch sagen.

1

Google mal nach power napping dürfte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest früher aufstehen und mal eine Tasse Kaffee trinken,
Eis Tee hat auch Koffein,weiß jetzt nicht ob das wirklich bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytiin
15.01.2016, 02:56

Leider trinke ich keinen Kaffee der ist mir zu bitter 🙈

0

Morgens kalt duschen und morgen gehst du dann automatisch früher schlafen ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Energy bringt nichts^^ vergiftet nur deine leber... jetzt leg erstmal das handy weg und fass es nicht mehr an und dann drehste dich zur seite kuschelst dich in die decke und machst die augen zu

Hmm weis nicht wie alt du bist wenn du schon älterbist hilft ne thermoskanne kaffee :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh je, ich wusste nicht dass du noch sooo jung bist. Dann lasse ich das mal mit der Anzeige. Schade eigentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher schlafen. Alter wir haben 2:41 xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schieb auch immer mega panik und am ende bin ich hellwach in der schule.. 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?