Frage von Fitnessbody1234, 34

Wie schaffe ich es ihr zu beweisen das ich sie liebe?

Hey ich habe mich in ein Mädchen verliebt.. Die 50 km von mir wegwohnt.. Wie haben schon oft geskypt und wollen uns auch bald treffen aber sie glaubt mir nicht so richtig das ich sie liebe wie Beweise ich ihr das ich sie wirklich liebe..! Danke

Antwort
von AnnikaKue, 15

Hallo,

es kann gut möglich sein, dass du dich in die verliebt hast via Internet. Allerdings solltest du beachten, dass Menschen in Natura nie so sind, wie sie sich im Internet geben. Da kann man nämlich alles Mögliche erzählen und hat jederzeit die Möglichkeit hat, einfach den "OFF" Button zu drücken und somit raus zu kommen, was in der Realität nicht möglich ist. 

Mein Tipp: Lerne sie erst persönlich kennen, bevor du zu viele Hoffnungen darein steckst.

Sobald du dir sicher bist, kannst du ihr zum Beispiel Blumen schenken oder eine Tafel Schokolade. Lade sie zum Essen oder ins Kino (da könnt ihr gleich im Schutz der Dunkelheit ein bisschen kuscheln ;)...) Solltest du kein Geld haben: wie wäre es mit einem ausgedehnten Spaziergang an einem See? 

Liebe Grüße, Annika

Antwort
von uknown, 19

Hmm ihr habt euch noch nie getroffen und du liebst sie dennoch ? Hmm , küss sie wenn ihr euch trefft , halte ihre Hand , küss sie auf die Stirn , erfreue sie mit kleinen Gesten , vlt schenkst du ihr ja Blumen. Suche köperkontakt, kuschel mit ihr

Antwort
von LariasBecker, 34

Wenn du dich in sie verliebt hast, und du sie nur übers Internet kennst, solltest du dich fragen was Liebe eigentlich ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten