Frage von Lola1000, 113

Wie schaffe ich es, ihn zu küssen?

Die Frage klingt vielleicht etwas bescheuert, aber ist ernst gemeint. Seit letzter Woche stehe ich auf so einen Typen aus meiner Schule. Die ganze Situation ist denkbar unvorteilhaft, da er zum einen 2 Jahre jünger ist als ich (er wirkt aber mind. genauso alt) und deshalb nicht in meinen Jahrgang geht. Zum anderen ist er einer von den Bekanntesten an unserer Schule und hat auch irgendwie den Ruf, sich an ziemlich viele ranzumachen (aber ich weiß nicht, ob das wirklich stimmt). Ich "kenne" ihn auch erst seit einer Woche, als er zufällig zu ein paar leuten, mit denen ich unterwegs war, dazu kam. Ich hab mich nur ein bisschen mit ihm unterhalten, aber er geht mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin leider auch ziemlich schüchtern und weiß nie, was ich mit fremden so reden könnte :/ Ich würde niemals eine Beziehung mit ihm anfangen wollen, aber ich möchte irgendwie, dass er wieder auf mich aufmerksam wird und ja ich will ihn halt einfach mal küssen. Habt ihr irgendwelche kreativen Ideen, wie ich das schaffen könnte?

Antwort
von lillylila, 86

Ist jetzt vielleicht nicht der vorbildlichste rat und ich weiß auch nich wie alt du bist, aber wie wärs mit zusammen feiern? Wenn ihr vielleicht zusammen was trinkt ist die situation bestimmt n bisschen lockerer und dann kannst du ja sehen wie sich alles ergibt😁

Antwort
von Mignon4, 75

Ohne ihn vorher näher kennengelernt zu haben, solltest du ihn nicht küssen. Er wäre sehr überrascht und vermutlich peinlich berührt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community