Frage von xlightxx3, 34

Wie schaffe ich es ihn wieder zu sehen?

Hey,ich habe im Urlaub einen Jungen kennen gelernt und würde ihn gern wieder sehen . Jedoch haben wir keine nr. ausgetauscht. Die einzigen Daten die ich habe sind Alter,Stadt und Vorname ,könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich ihn wieder sehen könnte?

LG.

Antwort
von ghasib, 33

Oje das wird so gut wie unmöglich sein. Kein Nachname, keine Stadt. Ich fürchte das ist unmöglich so leid es mir tut.

Kommentar von xlightxx3 ,

Danke,stadt hab ich eh,habs vergessen dazu zuschreiben

Kommentar von ghasib ,

Okay dann sieht es mal nicht ganz aussichtslos aus. Aber willst du alle mit dem Vornamen abklappern?☺☺☺☺ Ja ich schätze das wirst du. Ich hoffe er hat keinen so alltäglichen Namen. Ich wünsch dir viel Glück. Ich hätte Facebook noch auf Lager gehabt.

Ja,wahrscheinlich werde ich alle abklappern XD.

Danke das du mir geholfen hast

Kommentar von ghasib ,

Gerne dafür sind wir da. Viel Erfolg☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von TimBo2803, 34

Das geht über umwege, du kannst ihn übers Telefonbuch suchen, wenn er ü. 18 ist oder sonnst einfach mal im Einwohnermeldeamt nachfragen oder auf der Stadt, hat bei mir auch geklappt :)

lg und viel Glück

TiBo

Danke

Kommentar von TimBo2803 ,

Kein Problem :)

Kommentar von ghasib ,

Nur hat sie leider nur das Bundesland und den Vornamen wie soll welches Einwohnermeldeamt da helfen?

Ich habe es damals so gemacht, da du ja sicherlich noch weist, wie sie ausschaut, einen Antrag gestellt und hab dann einen Termin in dem Bundesland ausgemacht und dann einsicht auf die Personen in dem Alter und der Stadt, wenn sie natürlich nur das Bundesamt hinertlassen hat, dann wird das schwerer, aber mit viel Glück nimmt sich mal ein Beamter mehr Zeit wie bei mir damals.

Viel Glück

TiBo

Kommentar von ghasib ,

Übers Telefonbuch dann hoffe ich, dass die Stadt nicht so groß ist. Denn von A-Z nur den Vornamen. Das ist gewaltig

ja, das ist schon klar, aber es ist möglich :)

Danke nochmal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten