Wie schaffe ich es ihn nicht mehr zu idealisieren und ihn loszulassen obwohl ich das nicht möchte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heii, also ich war auch mal in so einer Situation und ich kann dir nur raten, streich ihn erstmal komplett aus deinem Leben, zumindest bis du gar keine Gefühle mehr für ihn hast. Man denkt immer, dass er irgendwann schon merken wird, was er an mir hat und er wird mich schon irgendwann lieben... damit machst du dich im Endeffekt nur selbst kaputt :( 

Also ich habe ihn einfach komplett aus meinem Leben gestrichen, seine Nummer gelöscht und ihn nicht mehr gesehn, war am Anfang verdammt hart aber jetzt führe ich eine glückliche Beziehung. 

Hoffe du wirst es auch noch schaffen, viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudnumber8
19.11.2015, 00:17

Wie i h sehe bist du knappe 20? Damals ging bei mir streichen auch schneller. Fand finde ihn so toll... und es macht mich kaputt dass ich in seinem Gedankenwelt keine Rolle mehr spiele.

0

Was möchtest Du wissen?