Frage von Ameelie19, 19

Wie schaffe ich es ihn endlich zu vergessen ...?

Ich habe ein großes Problem ich habe mich vor ca 1 Jahr von meinem Freund getrennt weil es nicht gepasst hat (wir waren 3 Jahre zusammen)aber es lief nie wirklich gut.. Trotzdem leide ich noch immer er hatte schon 2 Monate später eine neue und ist dort direkt eingezogen.. Ich bin momentan an einem Punkt wo ich nicht weiter weiß es tut noch immer schrecklich weh,ich fühle mich einfach total alleine da ich ein Beziehungsmensch bin . ich habe wirklich schon alles versucht ob geweint oder versucht mich mit andern abzulenken.. Es hilft einfach nichts ..Habt ihr einen Rat für mich ?!

Antwort
von pingu72, 4

von meinem Freund getrennt weil es nicht gepasst hat (wir waren 3 Jahre zusammen)aber es lief nie wirklich gut... er hatte schon 2 Monate später eine neue und ist dort direkt eingezogen..

Da muss ich mal ganz blöd fragen: WARUM tut es dir weh? Du warst anscheinend nie wirklich glücklich mit ihm, und er hatte so kurz nach dir eine Neue... klingt nicht grad nach der großen Liebe...

ich fühle mich einfach total alleine da ich ein Beziehungsmensch bin

Kann es sein, dass du nicht IHN vermisst sondern generell einen Partner an deiner Seite? Wenn das so ist (was ich mal vermute), dann solltest du den Idioten aber ganz schnell aus deinem Kopf verbannen und dich auf deine Zukunft konzentrieren! Lerne aus dieser "Beziehung": was lief schief, welche Fehler hast du gemacht, und was soll dein Partner (nicht) haben, worauf solltest du in Zukunft achten usw?

Wenn du das weisst hast du viel gelernt und solltest ihm dafür dankbar sein, denn so hast du gute Chancen den Richtigen zu finden und WIRKLICH glücklich zu werden!! Viel Glück :)

Antwort
von loveyax, 8

Das geht von alleine. Geh mal im Sommer nach Antalya in die Türkei, da trifft man immer so tolle Männer 😂☺ ohne Spaß jetzt. Mach dich Schick, schieß paar selfies und er wird dich vermissen. Aber merk dir eins. : if you lose me, you never win me back

Kommentar von Ameelie19 ,

Ich hoffe du hast Recht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten