Frage von Kaninchen290, 50

Helft mir bitte, wie schaffe ich es ihn anzusprechen?

Hey Leute, ich brauche wieder einmal eure Hilfe.. Wisst ihr wie man einen Jungen am besten anspricht? (PS. wir sind beide 13 Jahre alt und sind beide schüchtern , er steht immer bei seinen Freunden!:( )

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samira456, 43

Wie süß, wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen oder es keine Gelegenheit gibt denn schreib ihn doch einfach fb whatsapp etc

Kommentar von Kaninchen290 ,

Habe ich schon, aber er ist irgendwie nie online..:( Liegt vllt dran das er im kinderheim ist ._.

Kommentar von Samira456 ,

Oh :/ ja sonst sprech ihn einfach an zieh in zur Seite und sprech klar Text hast nichts zu verlieren mehr als mein kann er nicht sagen 🤗

Kommentar von Kaninchen290 ,

ok ich werde es mal versuchen:) vielen dank!

Antwort
von OriginaI, 50

Verführen, da kann man(n) nicht wiederstehen.

Kommentar von Kaninchen290 ,

Wie kann man denn einen 13 jährigen verführen?:o

Kommentar von OriginaI ,

Das weiss man(n) nicht ( ͡• ͜ʖ ͡•)

Kommentar von Kaninchen290 ,

._.

Kommentar von OriginaI ,

( ͡• ͜ʖ ͡•)( ͡• ͜ʖ ͡•)

Kommentar von OriginaI ,

Jaja, diese mysteriösen Kreaturen mit Schwänze sind halt schon noch speziell & geheimnisvoll ( ͡• ͜ʖ ͡•)