Frage von askinglaura, 93

Wie schaffe ich es, ihn, ähm, tut mir Leid für den Ausdruck, 'geil' zu machen?

Nochmal Sorry für den Ausdruck, mir ist nichts andres eingefallen :D Habt ihr hilfreiche Tipps für mich? (Mädel, 15) Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RedBacko, 40

Mach dir keine Sorgen für Ausdrücke. Immerhin ist es eine Website für Leute mit Fragen/Problemen und wenn diese Fragen nicht "richtig" gestellt werden könnten wäre es ja sinnlos. Sex, Mord, Inzest usw. ist ja kein Tabu... das ein oder andere eventuell nur Fraglich...

Anyway! Wo liegt das Problem, im Bett oder in der Beziehung? Grundsätzlich sollte dein Körper bereits die arbeit erledigen. Liegt in unserer Evolution, dass das andere Geschlecht "geil" beim anblick des anderen Körpers wird. Außer er/sie ist homosexuell. 

Wenn du nur seine Aufmerksamkeit willst, war dies die falsche Antwort, jedoch ist die Frage auch nicht sehr präzise. ;-)

Kommentar von askinglaura ,

Danke schonmal! :) Ich denke manchmal einfach ich sorge zu wenig dafür, dass er allgemein bei mir, ja, halt 'geil' wird, und würde das gern ändern :)

Kommentar von RedBacko ,

Ach, wenn das so ist. :) Exakte Antworten können wir hier nicht geben, da es letztendlich an deinen Freund liegt. Allerdings, einen netten Ausschnitt und/oder eine enge oder "Hinternbezogene Hose" hat noch nie einen Mann enttäuscht. Hier kommen wir zum zweiten Faktor. Wenn dein Freund eher genervt wird, dass du dich so kleidest und halt mehr zeigst, solltest du es zumindest in der Öffentlichkeit unterlassen. Wenn er sich gerührt fühlt, dass dich eventuell der ein oder andere anstarrt, dann nur zu. 

Letztendlich sind die Brust und der Hintern die Ausschlaggebenden... ehh... Orte, die das männliche Geschlecht "angeilen". Sonst gibt es noch Haar-, Bauch- und auch Fußfetische. 

Es kommt natürlich an deinen Freund an.

MfG, RedBacko. 

Kommentar von askinglaura ,

Dankeschön! :)

Antwort
von Marcoooooo, 60

Miniröcke, Hochhackige schuhe, Kurze Kleider, Leggings, tiefer Ausschnitt, Katzenohren, Massieren, Kuscheln, 

Kommentar von Marcoooooo ,

Was macht er in seiner Freizeit? Hobbys? Vielleicht das irgendwie verbinden.

Kommentar von askinglaura ,

Danke! Gute Idee :)

Antwort
von SpitzerStift, 36

Ein Balztanz! Funktioniert bei mir immer!

Kommentar von SpitzerStift ,

Spaß! Ergibt sich vielleicht von selbst :D

Kommentar von askinglaura ,

Hört sich gut an, danke :D

Antwort
von JamesBond025, 29

Bilder schicken, über Geschlechtsverkehr reden und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten