Frage von Darkeyes7, 63

Wie schaffe ich es, ihm zu beweisen, dass ich ihn liebe?

Antwort
von AskedAbby, 30

Du musst es ihm nur sagen. Aber persönlich. Sei selbstbewusst aber nicht arrogant und zieh dich hübsch aber nicht bitchig an:)
Hoffe ich konnte helfen xoxo Abby

Kommentar von Darkeyes7 ,

danke :)    -aber er ist mein freund und will schluss machen, da er denkt, ich würde einen anderen lieben... 

Kommentar von AskedAbby ,

Achso dann Beweis es ihm indem du ihm oft sagst dass du ihn liebst und ihn in der Öffentlichkeit oft küsst. Vor allem vor dem Jungen, wo dein Freund denkt dass du ihn liebst

Antwort
von uknown, 55

Küss ihn vor anderen Jungs. Sag ihm öfter dass du ihn liebst , bereite ihm Freude mit kleinen süßen Gesten , suche köperkontakt

Antwort
von Windspender, 63

Beweisen brauchste gar nichts, er müsste / sollte es wissen.

Antwort
von VollzeitDenker2, 54

Gibts ein Grund wieso er dir nicht glauben sollte?

Kommentar von Darkeyes7 ,

er ist mein fester freund, er will jedoch mit mir schluss machen, da er das gefühl hat, ich würde noch einen anderen jungen lieben. ich war die letzten jahre in den anderen jungen aber immer wieder so verliebt (er warmein schwarm) muss man dazu sagen, aber danach hatte ich einen anderen freund. aber wie gesagt, wir waren so glücklich zusammen & jetzt habe ich das gefühl, er sagt das nur, um nach trennungsgründen zu suchen :(

Kommentar von VollzeitDenker2 ,

Kam das plötzlich als er meinte, dass du ihn nicht liebst oder gab es einen Grund, also dass du dich mit den in den du mal verliebt warst getroffen hast?

Kommentar von Darkeyes7 ,

nein, wir haben dann so über whatsapp geschrieben und er hat ohne smileys und so geschrieben und überhaupt war er irgendwie anders zu mir. dann habe ich ihn darauf angesprochen, da wir über alles miteinander offen reden. er sagte er hat da dieses gefühl. ich fragte wieso: weil du wegen ihm geweint hast (es ging eine memo rum, wo er meinte, dass mein charakter scheise sei und ich nicht so sympatisch sei, aber dafür gut aussehen würde und so. das hat mich verletzt und ich habe mich bei ihm ausgeheult.) 

aber ich habe nur geweint, weil ichnicht fassen konnte, was für fiese dinge manche menschen manchmal tun können... 

ich habe so angst, dass erjetzt schluss macht :( ich will ihn nicht verlieren, ich fühle mich sooo wohl bei ihm! 

Tut mir leid für den Roman und die rechtschreibfehler... 

Kommentar von VollzeitDenker2 ,

Der sollte schon Verständnis haben, dass du weinst, wenn jemand bzw der Typ von damals sowas über dich sagt, weil das ist ein direkter ANgriff sag ich mal .-.

Sag ihn, dass dich sowas bei jeden fertig gemacht hätte, weil sowas ist nicht nett und dann wird das auch noch rumerzählt. Der kennt dich ja eig, also müsste der wissen wie du tickst

Kommentar von Darkeyes7 ,

danke, danke.. 

werde ich tun! :) 

Kommentar von VollzeitDenker2 ,

Bitte:3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community