Frage von nachtfunken, 36

Wie schaffe ich es? Habt ihr Tipps für mich?

Ich bin wieder mit meinen Ex Freund zusammen es ist viel passiert in der Zeit und ich möchte ihn so gerne wieder vertrauen aber sobald ich mit bekomme das er online ist denke ich er schreibt mit anderen Frauen und wenn er was mit Freunden unternimmt habe ich Angst das er wieder Drogen nimmt und sich mit anderen Frauen trifft ich würde am liebsten Jeden Tag mit ihm verbringen aber er braucht seinen Freiraum und ich möchte ihn nicht damit bedrängen also ich möchte ihn nicht auf die Nase binden das ich möchte das er ganz oft zu mir kommt wie kann ich die Beziehung am bestens standhaft halten? Was soll ich beachten und wie mache ich mich interessanter so das er von alleine oft mit mir Zeit verbringen will?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo nachtfunken,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von TheDamus820, 35

Leider kann man hier nicht helfen. 
Wenn du schon kein Vertrauen mehr hast, bringt eine Beziehung nichts, da sie auf Vertrauen basiert. Das ist das A u. O!
Wenn ein Mann einen Freiraum braucht, dann ist das leider so. 
Du könntest nur öfter mit Ihm etwas außergewöhnliches unternehmen. 
Oder besser, rede mit Ihm. 
Sage Ihm, dass du mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest, das du willst das er öfter bei dir ist und ihr mehr miteinander unternehmt
In einer Beziehung sollte man Kompromisse eingehen. 

Kommentar von nachtfunken ,

Aber komme ich dann nicht total nervig rüber wenn ich ihn immer sage das ich mehr Zeit mit ihm verbringen möchte ? Er ist der Meinung um so öfter man sich sieht um so schneller streitet man sich oder lebt sich aus aber immer wenn ich alleine zuhause sitze habe ich totale Sehnsucht nach ihn aber ich möchte ihn auch nicht andauernd schreiben so bringe ich ihn doch dazu das er sich von mir immer weiter entfernt oder ?

Kommentar von TheDamus820 ,

Zu sehr einklemmen solltest du ihn nicht. 
Ich und meine Freundin sehen uns auch jeden Tag, haben aber zwei verschiedene Leben.
Ich weiß nicht wie ihr beide seid.
Ich würde es ihm nicht immer sagen, aber mal richtig drüber sprechen und eine lösung dafür finden. Immerhin geht es dir ja damit schlecht und das sollte deinem Freund nicht egal sein :)

Antwort
von Virginia47, 4

Hallo nachtfunken,

leider kann ich dir da wenig Hoffnung machen.

Wenn du jetzt schon so misstrauisch bist, wirst du dieses Misstrauen wohl nie verlieren. Und er kann trotzdem treiben, was er will.

Meine Tochtr hatte einen Freund, mit dem sie sehr oft zusammen war. Und trotzdem hat sie nicht gemerkt, dass er gekokst und gedealt hat. Das hat er von ihr fern gehalten - und hat es auch geschafft.

Also überlege dir reiflich, ob du mit so jemand zusammen sein willst.

Alles Gute

Virginia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community