Frage von Joggijoggi, 54

Wie schaffe ich es Haare 1• die Woche zu waschen?

Ich bin eine Frau mit langen Haaren und ich muss alle 2 Tage Haare waschen schon immer ... Die fetten einfach extrem am 2 Tag, ich meine andere frauen mit langen Haaren waschen 1 mal die Woche wie schaff ich das bitte

Antwort
von VivianeLue, 29

Daran muss man seine Kopfhaut ewig lange gewöhnen. In den Ferien renne ich Zuhause manchmal mit enorm fettigen Haaren rum, wasche aber nur meinem Körper und dann irgendwann die Haare mal einen Tag.

Dadurch sind meine Haare in der Schulzeit, wenn ich darauf angwiesen bin, dass sie nicht fertig sind, erst am 3 Tag fettig.

Antwort
von kurdipole, 12

Wenn sie nachfetten Trockenshampoo bzw babypuder benutzen und meißtens die Haare zu machen.Weil man sagt je öfter man die Haare auflässt desto fettiger und dreckiger werden sie.

Antwort
von lachflashgirly, 19

Meine Schwester benutzt immer so ein anti-fettigungs shampoo mit Zitrone und das klappt relativ gut

Antwort
von thisiswhatiam, 24

Das ist bloß Gewöhnungssache. Wasche sie mal eine Woche lang nicht, auch wenn sie fettig werden. Am besten wenn du vielleicht nicht unbedingt raus musst oder mach die Haare zu einem Dutt zusammen.
Und dann gewöhnen sich die Haare auch daran :)

Antwort
von fluffypuffy2606, 16

Ich frage mich das auch..
Wasche mir auch jeden 2. Tag die haare :/

Ich würde dir gerne helfen.. :(

Ich habe mal vor es auszuprobieren... in den Ferien... nur 1mal die woche zu waschen.. vielleicht geht es ja nach ner längeren zeit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten