Frage von player176, 42

Wie schaffe ich es Früher ein zu schlafen?

Hallo in den Ferien war ich immer bis 2 oder 3 Uhr nachts wach und jetzt ist ja wieder Schule und wie schaff ich es jetzt um ca. 21 Uhr ein zu schlafen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 28

Hallo!

Gehe einfach früher bzw. zur im Schulrhythmus gewohnten Zeit ins Bett & hetze dich auch nicht beim Einschlafen. Es ist ganz normal, dass man jetzt nicht gleich so früh einschlafen kann.. aber nach 2-3 Tagen spätestens hat sich das wieder akklimatisiert :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von gewustwie, 15

Fang nicht an Medikamente zu nehmen was dir deine Kollegen hier und da empfehlen! Du musst einfach nur einige Tage lang früh ins Bett so um 8:00 Uhr! Du musst dir vorstellen dein Körper ist wie Son iPhone! Wenn du den Lack genug vor mir ist so wenn du lang genug um 8:00 Uhr ins Bett gehst schläfst du um neun ein und du bist morgens wieder wach!

Antwort
von VizslaKatha, 13

Vor dem Einschlafen (mindestens 2 Stunden) nicht am Handy sitzen und es gibt solche Bachblütenntropfen die helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community