Frage von SeliBaery, 52

Wie schaffe ich es früh aufzustehen ohne wieder einzuschlafen?

Hey :) Ich bin ein Langschläfer. Egal wie viel schlaf ich schon hatte ich kann einfach nie genug bekommen. Deshalb muss ich mir langsam angewöhnen früher aufzustehen. Ich stelle mir auch immer einen Wecker um ca. 8 Uhr, aber nach dem der Wecker geklingelt hat schlafe ich immer wieder ein. (Ich habe mir irgendwie angewöhnt das ich den Wecker gleich aus mache und nicht auf die Schlummertaste drücke da ich auch morgens zu müde bin um mein Vorgehen zu realisieren und zu lenken) Habt ihr vielleicht tipps wie ich es schaffe aufzustehen ohne dann wieder einzuschlafen?? Danke im Voraus :)

Antwort
von bizzenbazzen, 25

Am besten Wecker wohin wo du aufstehen musst, aber irgendwie was hinlegen damits dich gleich mal hinflatscht dann biste wach gestolpert :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten