Frage von Alles8888,

Wie schaffe ich es früh aufzustehen `?

Wenn ich lange wach bin, und wenig schlafe komme ich nicht aus dem Bett. Mir ist ALLES schei* egal. Was mache ich um schnell wach zu werden und zu verstand zu kommen ?

Hilfreichste Antwort von AuroraMia,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Leg dir den Wecker irgendwo hin, so dass du aufstehen musst um den Wecker auszuschalten udn auf dem Weg zurück zum Bett mit dem Wecker in der Hand überlegst du dir, was du jetzt leckeres essen könntest oder was du machen könntest, irgendwas worauf du richtig bock hast und halte dich davon ab wieder ins Bett zu gehen und klatsch dir ne handvoll kaltes Wasser ins Gesicht.

Kommentar von Alles8888,

Gut! Meine geschichte endete immer : Auf dem Weg zurück ist Bett :D

Kommentar von AuroraMia,

Ja kenn ich, hab ich auch immer, bis ich dann den Wecker ins Bad neben das wschbecken gelegt und und Wecker aus, Wasserhahn an und eiskalte Wasserwatsche :D da bist wach ob du willst oder nicht.

Kommentar von AuroraMia,

danke für den Stern :)

Kommentar von melih2810,

das hab ich auch mal versucht aber da hab ich einfach mein Wecker ausgemacht und bin wieder schlafen gegangen also, ich glaub nicht dass das helfen wird

Antwort von Piachen12345,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

es gibt da so nen wecker wenn der leutet fährt der weg und dann musst du ihn erst fangen um ihn auszuschalten.. und dann bist du glaub ich munter ;D

Kommentar von lackamacka2011,

Kennst du die neue Generation dieser Teile? grins Der Puzzlewecker - Beim Auslösen wirft der Wecker z.B. 4 Plastikteile ab, welche zuerst aufgesammelt werden müssen und wieder an die richtige Position gesteckt werden müssen...DANACH bist du definitiv wach XD

Antwort von Minischweinchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

lass Dich Aufwecken, entweder, daß jemand bei Dir vorbeikommt, entweder Dich rausklingelt oder einen Schlüssel hat und Dich solange nervt, bist Du aufstehst oder Dir nen nassen Waschlappen ins Gesicht drückt oder lass Dich anrufen und der Anrufer soll immer wieder anrufen, bis Du nicht mehr ins Bett willst , weil Du hellwach bist!

LG Du Schlafmütze!

Antwort von lackamacka2011,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der absolute Bringer ist zum einem, der hier schon genannte, Weckertrick und zweiten: Setz dich an dich Bettkannte - arme nach vorne strecken - und den hintern in die Luft heben - so lange halten, wie möglich....das 3 mal wiederholen und danach eininge Kniebeugen mit Windmühlenbewegung, oder Paddelbewegung der Arme. Es regt deinen Kreislauf an, wodurch zu ruckzuck wach bist und zudem stärkst du Beine und Core/Rumpf ;-)

Antwort von CoffeeJunkie666,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

n job?

Antwort von Thadeus,

stell dir nen Wecker und gut ist was für eine dämliche frage

Antwort von Thieo,

Erstens ich hab 5 Wecker im ganzen Zimmer funzt echt Super dafür bin ich aber echt schlecht drauf aber ich bin ein Fan der BarthSimpson Indiana Methode am abend 10Glaser wasser trinken und du verschläfst nNIE wieder nur Vieleicht solltest du dir was in die nähe des Bettes stellen so wenn du verstehst s ich meine :P Gute nacht

Antwort von Lischen2407,

Früher ins Bett gehen? xD

Einfach mal den Tagesrythmus ändern. Dazu gibt es schon einige andere Fragen, kannst dir dort ja mal die Lösungsvorschläge anschauen.

Antwort von RemStar,

Schlag dich!

Kommentar von Alles8888,

Auf diese Idee komme ich morgens nicht

Kommentar von lackamacka2011,

Dann halt abends. Wenn hart genug war, wirst du irgendwann vom Schmerz wach XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten