Also ich darf keinen Fruchtzucker, Milchzucker, normalen Zucker, Milch an sich, Eier, Nudeln, Vollkorn, Traubenzucker, Nüsse
Esse also im Moment nur Reis und (manchmal Fleisch/ Fisch)
Ich weiß, ich soll Ärzte fragen, mach ich auch, hole auch bald Nahrungsergänzer.
Aber mir geht es hier um tips, diese schreckliche Diät psychisch und körperlich durchzuhalten
Also, für Ei gibt es Eiersatz im Reformhaus,bei Milch ist die Frage:Kuhmilch, oder Milchzucker oder Milcheiweiß, was ist das Problem? Es gibt z.b. Reismilch, oder Ziegenmilch oder Milchminus Lactose...auch als Joghurt Käse etc. Du darfst kein Getreide, aber Reis und Maismehl, also halt dich im reformhaus an die glutenfreien Produkte. Geht es bei den Nudeln auch um das Getreide? da gibt es auch Reis und Maisnudeln. Hast du Zöliakie/Sprue mit einer Lactose oder Fructose Intoleranz? Wie wurde das festgestellt? Durch Bluttest, Biopsie oder auspendeln beim Kinesiologen? Ich gehe mal von einer Autoimunerkrankung aus. Der Arzt, der dir die Diätvorschriften gegeben hat muss dir auch sagen könne, was du essen darfst.Das kann nicht nur Reis und Fisch und Fleisch sein.Was ist mit Gemüse? Wenn es nichts organisches ist, ist es vielleicht was psychisches. Du brauchst in jedem Fall Hilfe und Zuspruch von Freunden und Verwandten. Viel Glück!
hast du eine allergie?? wenn ja,such dir einen Ernährungsberater,ist sehr ungesund,einseitig zu essen.
Wenn nein,und du willst abnehmen,ist es noch ungesünder,....
auch ich hab eine weit gestreute Nahrungmittelallergie,du mußt zu einem Ernährungsberater,allein schaffst du das nicht,Tips kannst du dir das auch hier holen....
wer hat dich getestet? wie bist du drauf gekommen?
Ja aber darum geht es ja nicht. Ich darf im Moment DEFINITIV nichts anderes außer Reis und Fleisch/ Fisch.
Ich wollte doch Tips, wie ich das psychisch überstehe =(
versuch,naja,..schwierig,..Gemüse,auch nicht?? Salat? naja,du mußt dir bewust sein das es eben nicht anders geht,du mußt neutral essen,denke ich,und dann immer selbst Nahrunsmittel dazu testen,Kartoffel sind auch neutral,..die kannst du in einer beschichteten Pfanne oder im rohr knusprig backen,...
Dir ganz bewusst andere schöne Dinge gönnen: Sauna, ein schönes Badewannenbad, ein Konzert, Kino, eine Massage etc etc Sorry fieser Witz: Kannst ja dann dafür all das Geld ausgeben, das du beim Essen sparst ;)
nee ist nicht fieß =)

Lerne die Dir verbleibenden Dinge lecker zuzubereiten !
das ist mein Sachgebiet ich bin Ernährungs wie auch fitneßberater und verkaufe auch solche Produkte ich kann dir nur drigends raten auf keinen Fall das zu machenw as du hier schreibst.
Da das total ungesund ist wie auch unsinnig.
Um die hier bisschen zu helfen brauche ich von dir
Fisch und Fleisch sind sehr gesund und gut.
Viel trinken umbeding. und vorallem Eiweißhaltig essen aber keine FDH methoden oder Verzichts diäten die jojoeffekte haben.
Ich mach keine Abnehmdiät
Eine Diät ist eine Diät es gibt da keine andere Komponente wie eine zunehm diät oder so es geht doch um gewicht reduzierung oder nicht?
wichtig ist das du diese diät wie du sie schreibst auf keinen fall durchführst den dein körper wird es dir 1. schwer machen 2. wirst du probleme bekommen abzunehmen so.
Es gibt deutlich einfachere wege.
LG
Nein auch Allergiediäten heißen so Diäten
Achso das stimmt ich bin von Gewichtsreduzierungen ausgegangen dieses Thema ist doch eher selten Allergiediäten sind sehr selten im vergleich zum Normalen Alltag dann erst mal Sorry und 2tens auch dort empfehle ich dir mit eienr auflistung von Allergien den Ernährungsberater im Absprache mit deinen Arzt zu Kontaktieren der kann dir dann einen Plan zusammen stellen Monat für Monat und nach einer zeit haste dann denke ich mal genug möglichkeiten ansonsten empfehle ich dir echt stark auch Ernährungszusätze kann dir da ne menge nennen wenn du magst Lg. und sorry nochmal stand da auf den falschen Fuß.
Stricke Strümpfe oder ähnliches, dann vergeht die Zeit im nu.
viel sport das lenkt ab. ned am pc sitzen oder vorm fernseher weil man hunger bekommt vor langeweile :)
warum machst du diese Diät? esse lieber Kartoffeln und Gemüse.
Hast du unverträglichkeiten oder versuchst du abzunehmen?
In Reis ist aber auch Zucker... Halt in ner Langkettigen Form, aber das wird ja auch aufgespalten. Und viele viele Aminosäuren sind glucogen, so dass die auch zu Zucker umgewandelt werden.
unverträglichkeiten =( ich versuche eher NICHT abzunehmen ;D
Seit wann? Und "an welcher Stelle" sitzen die Unveträglichkeiten? Kriegst du Übelkeit, Durchfall, Leberprobleme etc.? Wer hat dir das diagnostiziert?
Arzt, teste, alles FAKT
und wenn ich das Zeug esse wird mit kotzübel =( und darf ich auch nicht, weil dann nochmehr Allergien entstehen können oder Depressionen oder so weil dann so Stoffe im Hirn durcheinandergeraten
Oh man, du hast echt mein vollstes Mitleid. Gibts ne Chance, dass sich das nochmal gibt irgendwann? Versuch dir ganz viel zu gönnen, ganz viele schöne Dinge zu machen. Sonst kriegst du schon vom Lecker-Essen-Entzug ne Depression.
Kohlenhydrahte wandelt der Körper eh in Zuckermohleküle um das weis blos kaum wer.
Es liegt eher an etwas anderen.
looooooooool ja... Kohlenhydrate werden in Zucker umgewandelt. Da fehlt dir ein wenig die Nomenklatur
ich darf nur keinen Frucht- und Traubenzucker. anderen schon aber ich habe "Zucker" geschrieben, damit keine Vorschläge von lebensmitteln mit haushaltszucker kommen, von dem viele denken, er seie nicht aus fruchtzucker. aber der besteht aus 50 prozent us fruchtzucker. weiß nur nicht jeder. außerdem schließen Frucht und traubenzucker ja eh fast alle im Supermarkt erhältlichen Lebensmittel ein
Das lol war an den Kommentar über mir gerichtet (; Vielleicht kann man in der Apotheke Galaktose kaufen? Dann könntest du zumindest süßen Tee oder so trinken. Aber Galaktose kann auch wieder umgewandelt werden in Glucose. Aber falls es im Blut nicht stört oder in den Zellen ist es ja egal.

das ist gut machbar, kartoffeln sind lecker, Du hast gemüse...
Ich darf keine kartoffeln (fruchtzucker)

Hör den ganzen Quatsch auf und esse was Vernünftiges.
würd ich gerne, aber dann wird mir Kotzübel -.-

Tja, warum schwer wenns auch kompliziert geht. Wie wärs wenn du einfach etwas unter deinem Kcal-Bedarf bleibst anstatt dich an die merkwürdigsten Diätpläne zu halten?
NEEEEIN ach verdammt wieder Frage falsch gestellt ;D
Ich DARF das ganze Zeugs auf Grund von Allergien und unverträglichkeiten nicht
Dory1 am 18. Oktober 2009 21:13 Achso.. naja das ist natürlich was anderes..
Dory1 am 18. Oktober 2009 21:13 Achso.. naja das ist natürlich was anderes..
woraus ist denn Eiersatz ?