gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie schaffe ich es FOLGENDE Diät durchzuhalten ohne durchzudrehen?

gefragt von loeckchen115 am 18.10.2009 um 21:11 Uhr

Also ich darf keinen Fruchtzucker, Milchzucker, normalen Zucker, Milch an sich, Eier, Nudeln, Vollkorn, Traubenzucker, Nüsse

Esse also im Moment nur Reis und (manchmal Fleisch/ Fisch)

Ich weiß, ich soll Ärzte fragen, mach ich auch, hole auch bald Nahrungsergänzer.

Aber mir geht es hier um tips, diese schreckliche Diät psychisch und körperlich durchzuhalten

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.668 diaet x 2.566

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von lenja am 18. Oktober 2009 21:40
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Also, für Ei gibt es Eiersatz im Reformhaus,bei Milch ist die Frage:Kuhmilch, oder Milchzucker oder Milcheiweiß, was ist das Problem? Es gibt z.b. Reismilch, oder Ziegenmilch oder Milchminus Lactose...auch als Joghurt Käse etc. Du darfst kein Getreide, aber Reis und Maismehl, also halt dich im reformhaus an die glutenfreien Produkte. Geht es bei den Nudeln auch um das Getreide? da gibt es auch Reis und Maisnudeln. Hast du Zöliakie/Sprue mit einer Lactose oder Fructose Intoleranz? Wie wurde das festgestellt? Durch Bluttest, Biopsie oder auspendeln beim Kinesiologen? Ich gehe mal von einer Autoimunerkrankung aus. Der Arzt, der dir die Diätvorschriften gegeben hat muss dir auch sagen könne, was du essen darfst.Das kann nicht nur Reis und Fisch und Fleisch sein.Was ist mit Gemüse? Wenn es nichts organisches ist, ist es vielleicht was psychisches. Du brauchst in jedem Fall Hilfe und Zuspruch von Freunden und Verwandten. Viel Glück!

Kommentar von loeckchen115 am 19. Oktober 2009 15:19

woraus ist denn Eiersatz ?

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von doris11 am 18. Oktober 2009 21:13
2x

hast du eine allergie?? wenn ja,such dir einen Ernährungsberater,ist sehr ungesund,einseitig zu essen.

Wenn nein,und du willst abnehmen,ist es noch ungesünder,....

Kommentar von doris11 am 18. Oktober 2009 21:14

auch ich hab eine weit gestreute Nahrungmittelallergie,du mußt zu einem Ernährungsberater,allein schaffst du das nicht,Tips kannst du dir das auch hier holen....

http://www.allergieforum.de/

Kommentar von doris11 am 18. Oktober 2009 21:15

wer hat dich getestet? wie bist du drauf gekommen?

Kommentar von loeckchen115 am 18. Oktober 2009 21:16

Ja aber darum geht es ja nicht. Ich darf im Moment DEFINITIV nichts anderes außer Reis und Fleisch/ Fisch.

Ich wollte doch Tips, wie ich das psychisch überstehe =(

Kommentar von doris11 am 18. Oktober 2009 21:18

versuch,naja,..schwierig,..Gemüse,auch nicht?? Salat? naja,du mußt dir bewust sein das es eben nicht anders geht,du mußt neutral essen,denke ich,und dann immer selbst Nahrunsmittel dazu testen,Kartoffel sind auch neutral,..die kannst du in einer beschichteten Pfanne oder im rohr knusprig backen,...

anonym
beantwortet von Julierainbow am 18. Oktober 2009 21:17
1x

Dir ganz bewusst andere schöne Dinge gönnen: Sauna, ein schönes Badewannenbad, ein Konzert, Kino, eine Massage etc etc Sorry fieser Witz: Kannst ja dann dafür all das Geld ausgeben, das du beim Essen sparst ;)

Kommentar von loeckchen115 am 19. Oktober 2009 15:21

nee ist nicht fieß =)

Vagabundo
beantwortet von Vagabundo am 18. Oktober 2009 21:14
1x

Lerne die Dir verbleibenden Dinge lecker zuzubereiten !

anonym
beantwortet von Proteinmann am 18. Oktober 2009 21:12
1x

das ist mein Sachgebiet ich bin Ernährungs wie auch fitneßberater und verkaufe auch solche Produkte ich kann dir nur drigends raten auf keinen Fall das zu machenw as du hier schreibst.

Da das total ungesund ist wie auch unsinnig.

Um die hier bisschen zu helfen brauche ich von dir

1. größe
  2. Gewicht.
  3. Alter 4 am besten deinen Altags beschreibung arbeits tätigkeit etc.

Fisch und Fleisch sind sehr gesund und gut.

Viel trinken umbeding. und vorallem Eiweißhaltig essen aber keine FDH methoden oder Verzichts diäten die jojoeffekte haben.

Ich mach keine Abnehmdiät

Kommentar von Proteinmann am 18. Oktober 2009 21:21

Eine Diät ist eine Diät es gibt da keine andere Komponente wie eine zunehm diät oder so es geht doch um gewicht reduzierung oder nicht?

Kommentar von Proteinmann am 18. Oktober 2009 21:22

wichtig ist das du diese diät wie du sie schreibst auf keinen fall durchführst den dein körper wird es dir 1. schwer machen 2. wirst du probleme bekommen abzunehmen so.

Es gibt deutlich einfachere wege.

LG

Kommentar von loeckchen115 am 18. Oktober 2009 21:34

Nein auch Allergiediäten heißen so Diäten

Kommentar von Proteinmann am 18. Oktober 2009 21:36

Achso das stimmt ich bin von Gewichtsreduzierungen ausgegangen dieses Thema ist doch eher selten Allergiediäten sind sehr selten im vergleich zum Normalen Alltag dann erst mal Sorry und 2tens auch dort empfehle ich dir mit eienr auflistung von Allergien den Ernährungsberater im Absprache mit deinen Arzt zu Kontaktieren der kann dir dann einen Plan zusammen stellen Monat für Monat und nach einer zeit haste dann denke ich mal genug möglichkeiten ansonsten empfehle ich dir echt stark auch Ernährungszusätze kann dir da ne menge nennen wenn du magst Lg. und sorry nochmal stand da auf den falschen Fuß.

anonym
beantwortet von Kellerassel am 18. Oktober 2009 21:12
1x

Stricke Strümpfe oder ähnliches, dann vergeht die Zeit im nu.

anonym
beantwortet von COLOSSALvolum am 18. Oktober 2009 21:12
1x

viel sport das lenkt ab. ned am pc sitzen oder vorm fernseher weil man hunger bekommt vor langeweile :)

anonym
beantwortet von Imera am 24. Oktober 2009 09:26
0x

warum machst du diese Diät? esse lieber Kartoffeln und Gemüse.

anonym
beantwortet von Julierainbow am 18. Oktober 2009 21:13
0x

Hast du unverträglichkeiten oder versuchst du abzunehmen?

In Reis ist aber auch Zucker... Halt in ner Langkettigen Form, aber das wird ja auch aufgespalten. Und viele viele Aminosäuren sind glucogen, so dass die auch zu Zucker umgewandelt werden.

Kommentar von loeckchen115 am 18. Oktober 2009 21:14

unverträglichkeiten =( ich versuche eher NICHT abzunehmen ;D

Kommentar von Julierainbow am 18. Oktober 2009 21:16

Seit wann? Und "an welcher Stelle" sitzen die Unveträglichkeiten? Kriegst du Übelkeit, Durchfall, Leberprobleme etc.? Wer hat dir das diagnostiziert?

Kommentar von loeckchen115 am 18. Oktober 2009 21:19

Arzt, teste, alles FAKT

und wenn ich das Zeug esse wird mit kotzübel =( und darf ich auch nicht, weil dann nochmehr Allergien entstehen können oder Depressionen oder so weil dann so Stoffe im Hirn durcheinandergeraten

Kommentar von Julierainbow am 18. Oktober 2009 21:23

Oh man, du hast echt mein vollstes Mitleid. Gibts ne Chance, dass sich das nochmal gibt irgendwann? Versuch dir ganz viel zu gönnen, ganz viele schöne Dinge zu machen. Sonst kriegst du schon vom Lecker-Essen-Entzug ne Depression.

Kommentar von Proteinmann am 18. Oktober 2009 21:26

Kohlenhydrahte wandelt der Körper eh in Zuckermohleküle um das weis blos kaum wer.

Es liegt eher an etwas anderen.

Kommentar von Julierainbow am 18. Oktober 2009 21:29

looooooooool ja... Kohlenhydrate werden in Zucker umgewandelt. Da fehlt dir ein wenig die Nomenklatur

Kommentar von loeckchen115 am 18. Oktober 2009 21:37

ich darf nur keinen Frucht- und Traubenzucker. anderen schon aber ich habe "Zucker" geschrieben, damit keine Vorschläge von lebensmitteln mit haushaltszucker kommen, von dem viele denken, er seie nicht aus fruchtzucker. aber der besteht aus 50 prozent us fruchtzucker. weiß nur nicht jeder. außerdem schließen Frucht und traubenzucker ja eh fast alle im Supermarkt erhältlichen Lebensmittel ein

Kommentar von Julierainbow am 18. Oktober 2009 21:46

Das lol war an den Kommentar über mir gerichtet (; Vielleicht kann man in der Apotheke Galaktose kaufen? Dann könntest du zumindest süßen Tee oder so trinken. Aber Galaktose kann auch wieder umgewandelt werden in Glucose. Aber falls es im Blut nicht stört oder in den Zellen ist es ja egal.

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 18. Oktober 2009 21:13
0x

das ist gut machbar, kartoffeln sind lecker, Du hast gemüse...

Kommentar von loeckchen115 am 18. Oktober 2009 21:14

Ich darf keine kartoffeln (fruchtzucker)

ReinerUnsinn
beantwortet von ReinerUnsinn am 18. Oktober 2009 21:12
0x

Hör den ganzen Quatsch auf und esse was Vernünftiges.

würd ich gerne, aber dann wird mir Kotzübel -.-

Dory1
beantwortet von Dory1 am 18. Oktober 2009 21:11
0x

Tja, warum schwer wenns auch kompliziert geht. Wie wärs wenn du einfach etwas unter deinem Kcal-Bedarf bleibst anstatt dich an die merkwürdigsten Diätpläne zu halten?

Kommentar von loeckchen115 am 18. Oktober 2009 21:13

NEEEEIN ach verdammt wieder Frage falsch gestellt ;D

Ich DARF das ganze Zeugs auf Grund von Allergien und unverträglichkeiten nicht

Kommentar von 1da013680736e6766e253eb1fa4d4866smallDory1 am 18. Oktober 2009 21:13

Achso.. naja das ist natürlich was anderes..

Kommentar von 1da013680736e6766e253eb1fa4d4866smallDory1 am 18. Oktober 2009 21:13

Achso.. naja das ist natürlich was anderes..

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.