Frage von Adventures554, 26

Wie schaffe ich es entbannt zu werden?

Also ich wurde auf Poretox zu Unrecht gebannt. Ich habe keine möglichkeit mit dem Admin in verbindung zu treten. Vllt weiß ja einer eine Lösung oder könnte sich kurz auf dem Server einloggen und mit dem Admin für mich reden. Das wäre super nett denn ich liebe diesen Server nur dafür habe ich mir minecraft eigentlich geholt.

IP: poretox.de

Danke schon mal in voraus :)

Antwort
von MegaLucario12, 12

Wenn der Server ein Forum hat könntest du dort mit den Leuten vom Server reden. Oder du wartest bis der Bann weg ist. (Außer du wurdest permanent gebannt) 

Was war denn der "Grund" für deinen Bann? Die werden ja nicht gesagt haben "Ja, der ist jetzt einfach so gebannt," oder?

Kommentar von Adventures554 ,

Ich wirde gebannt wegen griefing in 23:27 Uhr so ungefähr aber das war in der Schulzeit also war ich so spät gar nicht mehr online :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten