Frage von itisFelix, 23

wie schaffe ich es emotionen zu zeigen?

zur zeit geht es mir ziehmlich mieß und ich bin einfach unzufrieden mit mir selbst... fast jeder der mich kennt hat einen falschen eindruck von mir und ich schaffe es nicht dass zu ändern.. ich bin der, der immer gut gelaunt ist und der sich durch nichts aus der fassung bringen lässt aber im tiefsten inneren verzweifle ich weil ich niemanden etwas bedeute... noch dazu habe ich meine ganzen ersparnisse durch einen fehlkauf verloren... mir geht es einfach dreckig und ich möchte einfach am liebsten weinen aber nicht einmal dass schaffe ich... gebt mir bitte einfach einen tipp wie ich es schaffe meine emotionen zu zeigen und ein besserer mensch zu werden...

Antwort
von Kuschelstar, 13

I feel you. Letztes Jahr ging es mir genauso. Aber dann habe ich angefangen, einfach an mir zu arbeiten. Wenn du gerade gut gelaunt bist, sei gut gelaunt. Aber wenn du schlecht gelaunt bist, heißt es nicht, dass du dich verstellen sollst und vor allen einen auf happy machen sollst. Versuch dich selber zu lieben und dich zu akzeptieren. Es bringt nichts, wenn du dich verstellst. Die Richtigen werden schon kommen, wenn es soweit ist. Am Wichtigsten ist einfach, das du dich erstmal selber lieben lernst.

- To be beautiful means to be yourself. You don’t need to be accepted by others. You need to accept yourself. -

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten