Frage von Liv1208, 79

wie schaffe ich es einen tampon richtig einzuführen?

ich habe jetzt schon gut ein Jahr meine Tage und habe es bis jetzt ohne tampon geschafft nur fahre ich in 3 Monat auf einen Spanien Austausch und habe dort wahrscheinlich meine Tage. Das Problem ist das wir dort viel Sport machen und auch schwimmen gehen , und so weit ich weiß geht das während der Periode nur mit Tampon. Nur weiß ich nicht wie man das machen soll und ob das auch sicher ist. und noch eine Frage wisst ihr ob es auch in Deutschland solche Tampons gibt wie in Amerika weil dort gibt es ja so eine einführt Hilfe damit man den Tampon nicht mit dem Finger einführen muss.

Antwort
von Hardware02, 24

Von der "Einführhilfe" kann ich dir nur abraten. Das tut weh. Wenn du es so mit dem Finger eklig findest, dann zieh lieber einen Einweghandschuh an. (In China sind solche Handschuhe in den Tamponpäckchen dabei.)

Nimm die kleinste Tampongröße (mini), dann mach es so wie in der Anleitung beschrieben. 

Antwort
von mottmott, 31

Wie man einen Tampon richtig einführt steht meistens auf einem Beipack Zettel denn man in der Tampon Schachtel findet. Ein Tampon ist sicher, ich bin selber schon damit schwimmen, reiten und selbst Wasserski gefahren, also brauchst du dir keine Sorgen machen, die sind meistens sicherer als eine Binde. Es braucht halt nur ein wenig Übung und dann klappt das. Viel Spaß in Spanien und lass dir deine Laune nicht durch deine Tage versauen.

Lg mottmott

Antwort
von plovaa, 30

Ja, es gibt welche bei Rossmann! Die habe ich auch genutzt als ich das erste Mal mit Tampons anfing. Fand die völlig in Ordnung :)

Antwort
von fungus99, 44

Jap gibt es, z.b. von o.b.,musst du mal gucken, das ist so eine lange packung und die gibts in allen drogerien und supermärkten 😊

Kommentar von Liv1208 ,

Kommentar von fungus99 ,

Kein problem ☺️

Antwort
von CassandraMaus87, 29

Am besten gehst du in die Hocke dabei, so lässt er sich am leichtesten einführen.

Antwort
von Psylinchen23, 23

Gibt es bei uns auch zu kaufen eine einführ Hilfe! 

Und ich schätze in Amerika werden die auch die gleichen Marken haben wie bei uns.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten