Frage von Ashleeeey7171, 27

Wie schaffe ich es einen Instagram Account welcher gegen meine Privatsphäre verstößt los zu werden?

Hey :) Ich habe momentan ein echtes Problem. Meine alte Schulkameradin hatte damals (als sie noch 12 war) einen Instagram Account erstellt welcher öffentlich war. Sie stellte ohne meine Genehmigung mehrere Bilder von uns beiden rein. Sie loggte sich letztes Jahr aus und konnte sich nicht mehr anmelden da sie eine Fake Email Adresse angegeben hatte. Jetzt beschäftigt es mich schon über ein Jahr lang,dass private Bilder von mit öffentlich sind. Nich habe mich schon öfters an den Instagram Support gerichtet,doch es hat nie etwas gebracht. Jetzt macht es mich sehr nachdenklich und ich bin wirklich sehr deprimiert :( . Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich es doch schaffen könnte diesen Account weg zu bekommen? Danke im Voraus

Antwort
von Ekilemx, 26

Du kannst mal Freunde fragen und so oft es geht die Seite melden desto mehr Beschwerden es gibt kann es seln das die Seite irgendwann gelöscht wird aber sonst ka

Kommentar von Ashleeeey7171 ,

Hm stimmt. Dankeschön. Ich hoffe mal dass es vielleicht klappt. Jedoch haben es schon viele gemeldet....

Antwort
von KaeseToast1337, 25

Man kann auch eine Anzeige erstatten wenn wer gegen deine Erlaubnis Bilder reinstellt oder verschickt. Mehr weiß ich auch nicht.

Kommentar von Ashleeeey7171 ,

Danke.... Ich will aber ehelich gesagt keinen großen Stress mit der Polizei und so starten. Ich will nur nicht dass jeder Mensch auf der Welt welcher Instagram besitzt mich sehen kann...

Antwort
von KuehleHilfe, 27

Wie kommt sie an private Bilder von dir?? Maybe zeig sie an und kassier ihr Geld! Ich meine die Bilder kriege ich noch auch wenn der Account gesperrt wird....

Kommentar von Ashleeeey7171 ,

Früher waren wir relativ gute Freunde und haben bestimmt öfters mal Bilder geschossen... Ich will aber ehrlich gesagt nur die Bilder aus dem sozialen Netzwerk weg bekommen. Dann wäre ich schon sehr erleichtert :(

Kommentar von KuehleHilfe ,

Wird halt sicher echt schwierig.... vielleicht mal anrufen wenn die dort eine Telefon nummer haben.... am Telefon sind die meistens viel empfindlicher als im Mailverkehr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten