gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
47 

Wie schaffe ich es, eine Menge staubtrockenen Stoffes für eine wichtige Prüfung zu lernen?

gefragt von jackylacht am 27.12.2006 um 21:20 Uhr

Für eine IHK-Prüfung muss ich mir eine Menge an Informationen aneignen, die nicht wirklich meinem Interesse entsprechen. Wie schaffe ich das bloß? Gibt es Tricks für müheloses Lernen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (2363)
Lernen (716)