Frage von Ari58, 29

Wie schaffe ich es eine gute Note noch zu bekmmen?

Hey * Seit 5 Wochen also seit dem 29 August hat bei uns die schule angefangen und ich bin bisher eigentlich ganz gut in der schule nur in Bio,Chemie,Physik nicht so also fangen wir mit Bio an : In Bio mache ich umgaben bzw versuche gabz oke mit * melden mache ich mich manchmal das schlimme daran ist wir haben einen test geschrieben und ich hatte das wegen mathe lernen vergessen und hab ne 6 . Kann ich in zeugnis noch eine 3 bekommen weil wir schrieben ja noch eine Arbeit und wenn ich auch gut mitmache . Jz kommen wir zu Chemie ist fast das gleiche aber da Meld ich mich selten schreiben am 7 Dezember eine Arbeit haben noch kein test geschrieben . Und Die aufgaben bzw versuche machen aber spaß .Physik : Ist sehr langweilig der Lehrer ist sehr schlimm und redet viel wie soll ich da eine gute Note bekommen man versteht nix .Ich muss in den 3 fächern dieses jahr eine 3 bekommen .Die schule hat erst seit 5 Wochen angefangen so lang ist es ja nicht her .Also denkt ihr ich kann es noch ändern die zeugnise gibt es erst im Februar glaubich also Halbjahr damit ich auf die realschule wechseln kann muss es 2,5 sein.* Würde mich über eine Antwort freuen eure ari58 😊

Antwort
von HrKoemmlich, 12

Da hilft nur lernen, lernen, lernen...

Allerdings scheint es auch in Deutsch noch so einiges an Nachholbedarf zu geben. Mit dem Geschreibsel sehe ich eher keine Versetzung auf die Realschule..

Antwort
von DesbaTop, 14

Alter Falter....pass erstmal in Deutsch besser auf, bevor du dich an Bio und Physik ranmachst.

Keinerlei Satzzeichen, Grammatik und Rechtschreibung vollkommen Fehlerhaft. Text: Absolut unverständlich.

Kommentar von Ari58 ,

sry war aus eile tut mir leid,

Antwort
von luckya3, 17

Lernen und durchbeißen! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community