Frage von Sarah15Fifteen, 21

Wie schaffe ich es eine gute Ausbildung oder Lehrstelle zu finden und zu bekommen?

Ich suche jetzt schon seit über einem Jahr eine Lehrstelle und bewerbe mich ständig aber hatte bisher nur eine zusage als Bäcker das wollte ich aber nicht machen weil mir das doch nicht gefallen hat. ja werden will ich Konditor oder irgendetwas mit Bücher wäre auch cool da interessiere ich mich noch für Computer und kenne mich auch gut aus mit word power Point exel usw. Programme. Ich singe auch und zeichne gerne würde auch was kreatives wollen. Und kann sehr schön schreiben. Was wäre der richtige beruf und wie finde ich jemandem der mich nehmen würde. Bin in Oberösterreich daheim im Salzkammergut und 16 Jahre alt, aber muss noch dazu sagen ich glaube das beste wäre eine lehre eine einfache weil meine Noten finde ich halt sehr schlecht sind hab zwar keinen 5 er aber trotzdem bin nicht stolz darauf. Und noch eins interessiere mich auch sehr für Medizin, heilplanzen will aber kein Arzt werden weil jeden Arzt zu schwer wäre zum studieren und schlechte noten hab und ich außerdem kein blut sehen kann und spritzen hasse. Wisst ihr berufe für mich oder wie ich welche finde die mich nehmen würde als lehrling? bin ein mädchen

Antwort
von xxeroxx4, 13

Praktikum machen und 100% geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community