Wie schaffe ich es, eine glückliche Beziehung zu haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin DaaFraunz,

hier kommt eine spezielle Anleitung die dir von mir mit einer 99,99 %igen Erfolgschance zugesichert wird:

1. Markiere deine Frage / Fotografiere deine Frage
2. Schick's an deine 'eine' Freundin.
3. Schreib hinten ran: "Wir müssen reden..."
4. Nehmt euch Zeit für das wichtige Gespräch.

Zusatzinformation: solange du's dir nicht vorstellen kannst fang auch nichts mit ihr an!

Gruß
SundownEffect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaaFraunz
27.10.2015, 20:02

Ok, das Gespräch hatte ich vor 1 Tag mit ihr schon, haben uns also alles erzählt etc. 
Soweit bin ich also schon, aber trotzdem noch bisschen skeptisch, bzw. ängstlich..

0

Tut mir leid, da kann dir keiner Tipps geben. Das musst du selbst wissen. Entweder lässt du die Vergangenheit hinter dir, oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die meisten Beziehungen gehen schief, das ist eben so. aber wenn dus nicht versuchst, wirst du nicht erfahren, ob der andere der richtige Partner für dich ist. lass dich einfach drauf ein und schau was passiert, sonst wirst du nie die Person finden, die perfekt für dich ist

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst nicht vermeiden wollen, dass irgend etwas wieder passieren könnte, sondern vielmehr daraus lernen, um zu verstehen und künftig anders bzw. weiser damit umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Erfahrungen die jeder macht entweder man schließt damit ab oder nicht du musst selbst wissen ob du das Risiko auf nimmst glücklich zu sein oder wieder enttäuscht zu werden entweder du sagst ihr das du Zeit brauchst und lässt sie warten und sie lernt jemand anderes kennen oder du nimmst das Risiko auf dich und versuchst es auch wenn es vllt ein sche*** Ende gibt aber du hast es versuchst.

Und du sagst ja selbst das du denkst das sie die richtige ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?