Frage von aisch, 32

Wie schaffe ich es ein subjektives Gespräch zu führen?

Die Kommunikation ist kein Problem für mich, aber ich rede meistens objektiv, sodass sehr oft eine Funkstille entsteht.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo aisch,

Schau mal bitte hier:
Psychologie Psyche

Antwort
von roxykairi, 20

Hey there!
Vielleicht versucht du mal über Dinge zu reden, die Emotionen in dir hervor rufen. Wenn du jemandem erzählst wie cool du das letzter Album von dem und dem fandest oder wie sehr dich dein Chef nervt, kannst du kaum objektiv bleiben :)

Antwort
von Eselspur, 15

Versuche einmal von dir zu teen!: was dich betrifft, was dich stört, was dir gefällt!

Antwort
von Sharryboy, 32

Hmm... Du bist schüchtern oder? Wenn ja dann gewöhn es dir ab

Kommentar von Eselspur ,

dich habe nicht gewusst, dass man Schüchternheit sich auf Zuruf abgewöhnen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community