Frage von Hoertyyy, 108

Wie schaffe ich es ein Mädvhen in mich zu verlieben?

Antwort
von Annrobot97, 39

Zu überreden bestimmt nich. Sei du selbst & verstell dich nicht.

Antwort
von dave1001, 65

Das wichtigste ist immer sei du selbst und verstelle dich nicht , hab mich auch schon mal verstellt aber das ist richtig nach hinten losgegangen ;))

Antwort
von FrankFurt237, 44

Führe ein cooles, interessantes Leben und kümmere dich nicht darum, was andere von dir halten. Dann laufen dir die Mädels reihenweise nach. 

Antwort
von bumbettyboo, 52

Garnich
Entweder sie liebt dich weil du bist wie du bist, oder eben nicht! Sowas kann man sich nicht aussuchen.

Antwort
von mxrieschiebler9, 12

Dafür gibt es keine Anleitung

Antwort
von Dominic145, 48

Sei du selbst :) dann kommt schon jemand

Antwort
von greenhorn7890, 43

Satzstellung und Grammatik lernen. Intellekt macht sexy.

Kommentar von Hoertyyy ,

ja sry wegen dem Madvhen. Habs am Handy geschrieben. Was für ein Grammatikfehler?

Antwort
von NormanReedus, 72

Rede mit ihr und frag sie ob ihr was unternehmen könnt. Veränder dich nicht niemand will sich in eine falsche Persönlichkeit verlieben

Kommentar von Hoertyyy ,

sowieso nicht! Ich bin immer ich selbst. Dondt mavht es ja auch keinen Sinn! Ivh will halt sie praktisch für mich grwinnen

Kommentar von NormanReedus ,

Dann ist ja alles gut. Wie gesagt rede mit ihr sie sieht, dass du Interesse hast. Sie kennt dich persönlich ja nicht.. vielleicht könnte sich was entwickeln und sie zeigt dann auch interesse. sei einfach du selbst und wenn sie nichts will dann ist es leider so. Liebe kann man nicht erzwungen.

Kommentar von NormanReedus ,

erzwingen*

Kommentar von kittymausiii ,

Nein, hier ist  Patrick! XD

Kommentar von NormanReedus ,

heheh ;P

Antwort
von A2016, 13

Sei du selbst!!

Antwort
von mxxnlxght, 33

Da gibts doch etliche Tipps im Internet...

Beispiel:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten