Frage von Lulu1920, 53

Wie schaffe ich es durchzuhalten bis Februar?

Hi Leute, ich bin momentan etwas depri und ich will auch bald eine Therapie anfangen. Da ich jetzt schwanger bin, muss ich nur noch bis Ende Februar arbeiten. Aber ich halte es in der Arbeit einfach nicht aus. Ich hab entweder total komische oder faule Kollegen, die die Arbeit auf andere abschieben. Mein Chef ist eigentlich ganz cool, aber nicht durchsetzungsfähig. Und die Kunden sind das aller schlimmste 😔 wie kann ich mich motivieren durchzuhalten? Krank machen wollte ich nicht, weil das nicht meine Art ist

Antwort
von Laurena94, 23

Hallo 

Sag dir einfach immer wieder das es nur mehr bis Februar ist. Das sind nicht mal mehr drei Monate. 

Ansonsten tu dir nach der Arbeit etwas gutes. Gönn dir etwas. Entspann dich. 

Freu dich auf dein Baby. 

Immer wenn es in der Arbeit blöd wird dann denk an was schönem. Vielleicht an dein Baby? Oder ein Hobby. 

Halte durch. Du schaffst das.

Und alles gute für die Therapie und das Baby. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community