Frage von kasperl51, 9

Wie schaffe ich es die Ex zurück zu gewinnen?

Seit 2 Wochen habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr,..so viel ich mitbekomme bolckt sie total. Es ist so als ob ich nicht mehr existiere. Sie gestand mir in einen letzten mail das sie sich wieder mit anderen Männern trifft. ........ Wie ist das möglich? Am Donnerstag schlief sie noch bei mir und am Freitag war dann Pause,...bis heute,....2 wochen später. Ich will sie unbedingt zurück aber wir vereinbarten keinen Kontakt zu haben,...möchte auch nicht das sie sieht wie ich leide,......bin kurz vor einen Kollaps.

Antwort
von sky335, 9

Das Volgende ist nur MEINE Meinung......Keine beschwerden!

Meiner Meinung nach sollte sie merken das du sie brauchst, schließlich wollen ja Mädchen/Frauen merken das sie das wichtigste sind! Allerdings ist es schlecht das sie so abblockt! Wenn sie überhaupt nicht mit dir redet und dir die kalte Schulter zeigt KANN es sein MUSS aber NICHT, dass sie noch nicht über dich hinweg ist...oder sie will halt wirklich nix von dir! Versuche auf jeden Fall irgendwie Kontakt mit Ihr wieder auf zu bauen, aber nicht zu aufdringlich! Zeig Ihr das sie dir wichtig ist! Anderer seits wenn sie wirklich sich sofort wieder mit anderen trieft ist das eig. keine richtige Liebe und du solltest dir überlegen ob du nich was besseres verdient hättest! schließe das lebenskapietel ab wenn du es iwie schaffst ansonsten würde ICH das oben geschriebene machen.

LG und viel Glück

Sky335/Daniel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten