Frage von Lena99991, 25

Wie schaffe ich es die Diät durchzuhalten, auch wenn ich zwischendurch was süßes esse schaffe ich es nicht?

Wie schaffe ich es durchzuhalten abzunehmen? Ich hör meistens nach einem Tag auf, wenn ich dann wieder was leckeres sehe. Spätestens nach 3 Tagen ist meine Diät vorüber weil ich es einfach nicht schaffe das durchzuhalten. Warum ? Ich muss jetzt Dringend abnehmen meine Hosen passen mir fast alle nicht mehr und ich möchte mir auch keine größeren kaufen. Habt ihr irgendwelche Tipps ? Und meistens komme ich aus der Schule nachhause esse unkontrolliert weil alles gut aussieht und schlafe danach einfach ein weil vom Essen wird man ja müde und das setzt erst recht am Bauch an ...

Antwort
von Victoria1324, 25

Meine persönliche Meinung ist, wenn du abnehmen möchtest solltest du keine diät machen. Mache sport achte einfach mehr darauf was du isst und eines darfst du nicht vergessen, verzichten ist nie was gutese also lieber einfach in kleineren portionen essen. Hoffe das ich dir geholfen habe :)

Antwort
von MikeausLahr, 23

Jedes Abnehmen und jede Diät verlangt Kontrolle und Selbstdisziplin, oftmals auch ziemlich großen Verzicht auf geliebte Dinge. Normal kann man innerhalb einer Woche 2 kg runterkriegen, ohne zu verhungern oder sich zu kasteien.

Warum also sich nicht mal belohnen, wenn man was erreicht hat?

Antwort
von Nina0509, 18

Du solltest Nichtraucher süßes verzichten.
Achte darauf,massiven es kleine mengen sind.

Sonst kommt schneller Heißhunger UND deine diät ist sinnlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten