Wie schaffe ich es die 10. Klasse machen zu können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Noch ist nichts verloren. Bemühe dich bei deiner letzten Arbeit und zeig das deinem Lehrer. Frag ihm nach einem Referat und schilder ihm deine Situation. Er wird dich nicht hängen lassen. Setz dich vllt mit deinen Freunden nach der Schule mal zusammen, sodass sie dir ein wenig Mathe erklären können und dann wirst du das schaffen! 
Ich war mal in der selben Situation in der 11. Klasse wo ich (ungelogen) in 8 Fächern nen blauen Brief bekommen habe. Ich bin damals von der Hauptschule auf berufliche Gymnasium gewechselt. Aber zum Schluß habe ich es doch noch geschafft. Heute lache ich darüber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir nen Mathe Nachhilfe Lehrer. Es ist echt nicht so schwer. Du brauchst insgesamt eine 4 in Mathe. Ansonsten bleibst du sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spacegrey
12.05.2016, 17:20

Ist das mit meinen bisherigen Noten überhaupt noch zu schaffen?

0

Ich würde ein bisschen lernen und versuchen, auf jeden Fall eine 5 zu "schaffen". Aber die nächsten Jahre musst du ja auch noch schaffen, deswegen würde ich lernen, lernen, lernen. Und auf jeden Fall zur Nachhilfe gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?